der 80cm flatbar wird nächstes we eingefahren
diiito

diiito

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nice holger! mir passt der zeitrahmen auch, aber ich bin ganz klar gegen livigno.
Erstens fährt die Gondel in BadWildbad nur alle 15 Minuten, was doof sein kann, wenn ne Abfahrt 5 dauert.
Zweitens ist der Park krass downhilllastig, die Freeride strecken sind wie normale Fußwege, keine Sprünge drin.
Wagrain bietet da ne bessere Mischung und liegt günstiger.
leogang, schladming, wagrain ist top![]()
bad wildbad kann von mir aus auch, muss aber nicht sein.
klingt ok
ich fahr gern selbst - dann kann ich auf jeden fall noch zwischenstopp in bad wildbad machen![]()
@andre : hey haste jetzt auch nen boobar? wir sollten die ultra-breite-lenker-racing-crew gründenwer hat denn überhaupt noch keinen lenker mit mind. 780mm?
TOPna klar![]()
aah, extrawurst-alarmdann jetzt mal alle hand hoch die nach bad wildbad wollen, damit man sich einigermaßen überlegen kann wie das ganze logistisch zu bewältigen ist und nicht nachher 3 mann auf der ladefläche von wildbad nach aachen fahren müssen...
@andre : hey haste jetzt auch nen boobar? wir sollten die ultra-breite-lenker-racing-crew gründenwer hat denn überhaupt noch keinen lenker mit mind. 780mm?