PDS-Livignio-Leogang.... wer is dabei?

Zeitraum passt auch bei mir und ebenfalls halte ich livignio für überflüssig, zu weit weg und reichen nicht 2 -3 parks? xD

Erstens fährt die Gondel in BadWildbad nur alle 15 Minuten, was doof sein kann, wenn ne Abfahrt 5 dauert.
Zweitens ist der Park krass downhilllastig, die Freeride strecken sind wie normale Fußwege, keine Sprünge drin.

Wagrain bietet da ne bessere Mischung und liegt günstiger.

Word.
Ich schließe mich Hendrik an, da Semmering zwar auch sehr gut aussieht , aber auch ne Ecke weg is.
Da spart man einiges wenn man in der Ecke bleibt, an Sprit aber auch an Zeit.

mit leogang, schladming, wagrain könnt ich zur not auch:)
aber wildbad hätt ich schon gern mit einer übernachtung dabei.
von der 'bergstation' muss man eh noch drei minuten bis zum start des dh laufen/fahren. und die paar minuten verschnaufen bis zur nächsten bergfahrt wirst du brauchen, glaub mir:D

das mit dem lenker-thread hatte ich mir auch schon überlegt:lol:

aah, extrawurst-alarm :lol: dann jetzt mal alle hand hoch die nach bad wildbad wollen, damit man sich einigermaßen überlegen kann wie das ganze logistisch zu bewältigen ist und nicht nachher 3 mann auf der ladefläche von wildbad nach aachen fahren müssen...

@andre : hey haste jetzt auch nen boobar? wir sollten die ultra-breite-lenker-racing-crew gründen :) wer hat denn überhaupt noch keinen lenker mit mind. 780mm?

Zuletzt bearbeitet:
aah, extrawurst-alarm :lol: dann jetzt mal alle hand hoch die nach bad wildbad wollen, damit man sich einigermaßen überlegen kann wie das ganze logistisch zu bewältigen ist und nicht nachher 3 mann auf der ladefläche von wildbad nach aachen fahren müssen...

@andre : hey haste jetzt auch nen boobar? wir sollten die ultra-breite-lenker-racing-crew gründen :) wer hat denn überhaupt noch keinen lenker mit mind. 780mm?

der name gefällt mir für unser race-team:D

Zurück