PDS-Livignio-Leogang.... wer is dabei?

Hier mal das Höhenprofil von der BIG 5 Freeride Tour

5Gondel-600-x-193.jpg

Stellt euch mal nicht so an, ein bisschen schieben wird ja wohl noch drin sein ;)

dagegen.jpg

ich find die leogang-frankreich-kombi ziemlich sinnfrei, viel zu lange wege.

ein urlaub österreich (wohin auch immer), ein urlaub frankreich.

im übrigen wäre ich bei 5 tage schladming auch nicht abgeneigt, jetzt wo die code da ist :)

Zuletzt bearbeitet:
das kannste laut sagen.. aber iwo wird immer gespart ^^
würde ja meine auch eintauschen.. oder verkaufen und ne vernünftige bremsanlage holen.. ^^

Jo, Scott eben. Wenn ich seh, wat ich für meine Schleuder bezahlt habe und welche Ausstattung dabei war, und was man für selbes Geld mehr bei anderen bekommt.

Naja, spätestens für Saisonbeginn kommt hier auch 'ne neue Bremse drauf.

schladming rules wiiiiiiiissen wir doch.....aba leutz laß doch bidde schauen das wir für alle wat dabei haben....;-) holger hat schon das stichwort genannt: Leogang.....

na von mir aus auch 6d leogang und anschließend 4d schladming:)
wenns mich überkommt, fahr ich einfach schon vor nach schladming:D

wieviel leute sinds jetzt ganz genau?
von wann bis wann ganz genau?
in schladming können wir bestimmt da unter wo letztens... - alex?
für leogang hab ich schon kataloge zuhaus:daumen:
und dann noch:
wer rechnet zusammen was es kostet?:lol:
für die verbindlichen zusagen in den nächsten tagen zwecks reservierungen

schlaaaaaaaaaaddddddmmmmiiiiiiiinnnnnnnnnngggggg:D:D:D

Also am 6. bzw. 7 Juli müssen wir abfahren um am Scott Gang Battle teilnehmen zu können. Min. ein Tag einfahren ist sicher sinnvoll.
(Ich gehe davon aus, dass die erste Nacht, die wir bezahlen, die vom 7. auf den 8. Juli ist.)
Am 13. Juli gehts dann weiter nach Schladming, und am 17. Abends wieder nach Hause.

Ich meine wir waren bei 9 Personen, und wenn Matze mitkommt, bei 10.

Also ich muss nicht unbedingt am Battle teilnehmen, biete aber doch die moralische Unterstützung.
Und was die Aufteilung betrifft.. (Leogang/Schladming) Is mir persönlich Hupe.. Bin da flexibel.
Wäre auch ma dafür das jetzt mal Dingfest zu machen.
Weil der Preis, ist und bleibt für mich noch so ein "kleines" Ausschlusskriterium. :daumen:

ok.
paßt die termingestaltung für jeden??

dann vielleicht noch die liste ergänzen; ich krieg nich alle namen auf die reihe.......

alex
torben
pascal
(basti)
(matze)
max
öhm...easyrider16...:) = hendrik (genau!)
holger
...
alle die hier stehen am start?

ach ja:

schllllaaaaaaaaaaaaddmmmmmmiiiiiiiiinnnngggggg:D edit: am 13ten werd ich alter sack noch älter.....;)

Zuletzt bearbeitet:
Also am 6. bzw. 7 Juli müssen wir abfahren um am Scott Gang Battle teilnehmen zu können. Min. ein Tag einfahren ist sicher sinnvoll.
(Ich gehe davon aus, dass die erste Nacht, die wir bezahlen, die vom 7. auf den 8. Juli ist.)
Am 13. Juli gehts dann weiter nach Schladming, und am 17. Abends wieder nach Hause.

Ich meine wir waren bei 9 Personen, und wenn Matze mitkommt, bei 10.

Wie siehts denn aus mit den Bezugstagen? Soweit ich gehört habe kann man da nicht an jedem x-beliebigen Tag anrauschen und die Zimmer/Wohnungen/Ferienhäuser beziehen.

Hat da jemand Infos?

Und ist jetzt der 7. Juli als Abfahrtstag fest???

ich find den siebten gut.
wegen mir aber auch ne woche früher - gang bang muss ja nich per se....

hier noch n auszug von ner mail von nem kumpel vom Basti:

hier zwei gute Adressen für den Bikeurlaub in Leogang!

http://www.hotelbacher.at/index.php?id=26

http://www.riederhof.net/

Das Hotel Bacher hat ein gutes Angebot extra für Biker, mit geilem Frühstück, 3 Auswahlmenüs zum Abendessen und einen Grillabend, Sauna und incl Bikeparkticket für Leogang und Saalbach und alles zu nem fairem Preis! Und liegt auch direkt an der Strecke, ca. 30m

Die Rederalm, ist ein Biobauernhof mit super geilen Zimmern, Inhaber sind super nett und liegt auch direkt an der Strecke, ihr könnt direkt von Dh zum Hof fahren ohne Bergauf zu schieben ca 50m entfernt. Werkstatt von Bauern könnt Ihr auch nutzen.

Also wenn ihr keinen bock auf seber kochen habt dann das Hotel Bacher, vom Preis her tut sich insgesammt nichts!
Beide sind super cool!

was schlaaaaaaaddmmmmiiiiiiiinngg betrifft: da könnte der alex vielleicht mal die adresse reinstellen?

Zurück