Aktueller Inhalt von easyrider23

  1. E

    PressFit 92 auf 72mm abdrehen und Buchsen einsetzen lassen

    da soll ein motor rein - keine Kurbel oder Lager - der wird nur durchgesteckt und hat ein Gewinde auf der Achse... d.h. ich muß nur auf BSA Innenmaß reduzieren damit die Achse/Welle gut sitzt... ok danke für die Erklärung - mein Fehler - dann nat. Fräsen nicht drehen
  2. E

    PressFit 92 auf 72mm abdrehen und Buchsen einsetzen lassen

    Sorry wenn das eine blöde Frage ist bin auf dem Gebiet nicht so bewandert. bräuchte einen Fully Rahmen mit viel Platz im Hauptrahmen mir würde das Cube AMS 120 29er sehr gefallen und wäre auch günstig zu bekommen brauche aber einen Rahmen mit BSA einbaumaßen (73mm max) aber kein Gewinde...
  3. E

    29er Fully mit 68/73BSA BB und viel Platz im Rahmendreieck

    bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem 29er Fully Rahmen! mit BSA Gewinde und max. 73mm breites Tretlagergehäuse und! jede Menge Platz im Hauptrahmen. Ich hätte mich schon auf das Cube AMS 120 29er eingeschossen aber das hat PressFit92... das Giant Anthem 29 würde wahrscheinl. auch...
  4. E

    kommt ganz drauf an - der Innendurchmesser vom steuerrohr hat 44mm den hier oder einen nicht...

    kommt ganz drauf an - der Innendurchmesser vom steuerrohr hat 44mm den hier oder einen nicht intefrierten http://r2-bike.com/KCNC-Kudos-Q1-Steuersatz lg
  5. E

    [Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

    wie verhält sich YT bei Zahlungsverzug bei den Ltd Modellen - die muß man ja bis zu am bestimmten Datum zahlen - gibts Erfahrungen? wird man da dann gleich gecancelt aus der Liste der zukünftigen Besitzer oder kann man sich hier auch ein bißchen Verzug leisten. k.a. aber wär interessant
  6. E

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    2010er enduro
  7. E

    carbon DH lenker?

    @madis: servus - gibts schon erste eindrücke vom sixc lenker? würd mich sehr interessieren wie haltbar usw. der wirklich ist danke schonmal und lg
  8. E

    XX1 Alternativen - DIY

    Ja Danke für die Antworten!! Habs mir eh auch so gedacht - da ich auch vom DHler kommen und nicht vom CC Sektor tendiere ich swieso zu breiteren Kurbeln. War mir nur nicht sicher ob der Q Faktor dann nicht doch mit einem schmalen und breiten Tretlagergehäuse zusammen hängt und ich mit meinem...
  9. E

    XX1 Alternativen - DIY

    Bräuchte ich für ein Spezi Enduro Bj 2010 also das mit der 135mm hinteren Achsbreite eine XX1 Kurbel mit Q156 oder Q168? "Der Q-Faktor bezeichnet den seitlichen Abstand der äußeren Flächen der beiden Kurbelarme zueinander" aber wie breit is jetzt der Hinterbau in der Kurbelgegend hab den...
  10. E

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Ich weiß - ist sicher ne blöde Frage aber bitte trotzdem um Antwort - hab gerade 20 min gesucht und nix gefunden bzw. wirds auf der Spezi Seite auch nicht angegeben (oder i habs net gefunden) Welchen Q Faktor brauch ich bei der xx1 Kurbel 156mm oder 168mm würde ehrer zu 168 tendieren oder...
  11. E

    Servus gibts den Rahmen noch und wenn ja wieviel hättest du dir denn vorgestellt? danke und lg...

    Servus gibts den Rahmen noch und wenn ja wieviel hättest du dir denn vorgestellt? danke und lg Stefan
  12. E

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Hätte noch eine Frage zur Idylle Bilde ich mir das ein oder wird beim Rebound die Öldurchflußmenge beim Drehen im Uhrzeigersinn weniger - d.h. mit der Uhr gehts zua - ? Die LSC/HSC Einstellungen im Manual sind auf jeden Fall von oben betrachtet angegeben - dreht man die Gabel um zum...
  13. E

    Bikeparks in Europa - Fallgrube statt Hüpfburg? Ein Interview mit Dimitri Lehner von FREERIDE.

    Finde das Thema sehr interessant, bzw. hab ich auch bisl Parkerfahrung. Man kann Whistler auch nicht mit euop. Parks vergleichen, gibt hier bei vielen Dingen untersch. Mentalitäten oder Lebensweisen dadurch gibts in Kanada und vor allem in BC vielmehr Leute die mal in den Park schauen -...
  14. E

    Federhärte Santa Cruz V10 carbon

    na da häng ich mich gleich an - auch ca. 80kg ohne Ausrüstung wird da eine 400er reichen?
  15. E

    Neuer gebrauchter Rahmen für Ballern statt Racen gesucht

    Ah ok kenn mich bei den fusion nicht sooo gut aus weiß nur dass es 2007 in Ö ein A-Team gegeben hat - das is jemanden mal der Rahmen gebrochen - aber da waren auch heftige Sachen (Stürze ect..) dabei. Der Rahmen der verkauft wird ist 2008 neu gekauft worden und wurde nur 08/09 bewegt. Bin...
Zurück
Oben Unten