Aktueller Inhalt von EasyRider82

1. E

Zu geringe Überstandshöhe bei empfohlener Rahmengrösse

@Zettolero Und? wie findest Du Dein neues Bike? Wie fährt es sich? Hatte ein ähnliches Problem (meine Maße: 1,83m, SL 87-88 cm), habe mir das MR 7 in M bestellt und bekommen. Bei mir ist der Sattel auf der MAX-Stellung, und ich habe eine Sattelüberhöhung beim Flatbar von ca. 6,5 cm gehabt...
  2. E

bester Zeitpunkt zum Radkauf

Kommt drauf an was Du suchst...bei Canyon z.B. sind jetzt schon fast alles Räder ausverkauft... Du musst genau wissen was Du suchst und haben willst. Allerdings: Je länger Du wartest, je eher kann es Dir passieren, dass Dein Wunschrad nicht mehr da ist.
  3. E

Hilfe bei Wahl der richtigen Rahmengröße Canyon Nerve MR 7

Ich habe mich nicht beraten lassen, mit dem Ziel dann bei Canyon zu bestellen.... Eigtl. wollte ich das das Cube AMS Pro oder das Ghost, allerdings war das MR 7 dann 400 Euronen billiger! Meine Frage: Fährt man im Fully (CC) Bereich eine Überhöhung von 6cm bzw. einen eher zu kleinen Rahmen...
  4. E

Hilfe bei Wahl der richtigen Rahmengröße Canyon Nerve MR 7

Servus, Nachdem ich bei Mountainbiketouren mit Leihrädern (Trek Fuel Ex 9.8) auf den Geschmack gekommen bin, habe ich auf Anraten eines Freundes ein Canyon Nerve MR 7 in Größe bestellt und auch bekommen (tolles Bike, gute Komponenten). Mein Problem: Da es mein erstes Fully ist, bin ich mir nicht...
Zurück