Aktueller Inhalt von easywlf

1. E

Ist der Shimano Deore XT Hebel (M8000/M8100) mit dem Shimano Saint BremsSattel Kompatibel?

Und Außerdem kommt es preislich auf das gleiche heraus und das basteln macht mir sogar spaß 👍
  2. E

Ist der Shimano Deore XT Hebel (M8000/M8100) mit dem Shimano Saint BremsSattel Kompatibel?

Ich würde auch gerne einen 2m leitung haben damit ich mehr Barspins machen kann und der Saint sattel soll eine sehr gute Dosierung haben, eigentlich würde ich mir so oder so die zee holen aber die gibt es leider nirgends 😕
  3. E

Habe eine MT200 und bin garnicht zufrieden da sie immer durchrutscht deswegen wollte ich diese Kombi mal ausprobieren Danke Für die info
  4. E

Shimano BR-M8000 vs. BR-M8100 Bremshebel

Danke aber gibt es auch Technische unterschiede zb. Bessere Dosierung oder so
  5. E

Shimano BR-M8000 vs. BR-M8100 Bremshebel

Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen zwischen dem M8000 und dem M8100 außer dem design ?
  6. E

Jooooo, Eine Frage an die Shimano kenner: Kann man den Deore XT Hebel egal ob M8000 oder M8100 mit dem Saint Sattel kombinieren ? Ich hatte mir nämlich überlegt diese Kombi mir für mein DJ zuzulegen.
Zurück