Aktueller Inhalt von Eat--Sleep-Race

1. E

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023)

Der Cascade Link hat keine Schmiernippel. Der Ein-/Ausbau ist aber so einfach, dass Lagerservice kein Hexenwerk wird. Sind da eh gut gedichtet.
  2. E

Fahre eStoria im Nomad v6, Storia V4 im Torque ON, vorher im Ransom und Kumpel im SAM. Top. Kein Gedanke an ein zurück. Bei Schnurrtech Testdämpfer für Probefahrt anfragen, selbst fahren.
  3. E

Duckis Bild zeigt die Farbe wie sie ist. Seit die matte Schutzfolie auf meinem Rahmen ist sieht die Farbe blauer aus, war Original schöner. Mich hat nur das rot-rosa gestört. Im Dämpfertunnel hab ich das bei Winterlangeweile matt schwarz foliert und die Santa Schriftzüge gibt es ja in jeder...
  4. E

Leider kann ich keinen fundoerten Vergleich beitragen. Hab das Rad mit dem Original Link nur 100 km und nur auf High Stellung gefahren, zuwenig davon im Groben. Der Casccade Link läuft auf LT, also 190 mm. Die Feder kam gleichzeitig etwas härter, das macht den Vergleich noch schlechter. Am...
  5. E

Der EXT storia läuft auch sehr schön.
  6. E

Ich bin fahrfertig mit allem bei 88 kg und fahre in einem EXT E-storia eine 450er Feder (Nomad V6). Passt. Ist mein dritter EXT,, plus ein vierter bei einem buddy mit dem ich viel fahre. Wir sind sehr zufrieden mit den Dämpfern und dem custom setup (Schnurrtech). Super Ansprechverhalten auf...
  7. E

MTB-News Winterpokal powered by KÄRCHER: Gewinne einen KÄRCHER-Bikereiniger!

Weil es irgendwann dann doch Zeit für eine Reinigung wird...
  8. E

Passend zum Wetter ist meine Resteverwertung auch (fast) fertig geworden. L Rahmen CC, viele Teile waren schon vorhanden. Die vorher miserabel laufende ZEB ulti 3.0 hat einen Vorsprung Smashpot bekommen und Dämpfung von MST. Hinten ein EXT e-Storia von Schnurrtech, meine Standard Shigura und...
  9. E

Folie die nur einige Minuten drauf ist wieder vorsichtig abziehen, Folie und Rahmen neu ansprühen und mit Rakel neu anlegen. Widerspenstige Ecken und Biegungen der Folie mit Haarfön anwärmen und sanft anpressen. Vorsicht, zuviel Hitze kann die Folie ruinieren und warme Folie sanft anlegen, sonst...
  10. E

Hier ist auch noch ein V6 CC von gocycle gelandet. Von optischen Schönheitsfehlern ist nach Reinigung und mit Rahmensachutzfolie nichts zu sehen 👍 Die ride wrap war schön zu verarbeiten, die rechte Kettenstrebe aber falsch geschnitten für den dicken Schutz. Die Ausstattung wird überwiegend...
  11. E

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Mich interessiert das Ergonomie-Konzept des Sattels im praktischen Vergleich. Würde ich gerne mal fahren.
  12. E

Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Weil meine Handflächen kribbeln, wenn ich mit harten Griffen fahre!
Zurück