Aktueller Inhalt von EazyPeazy

1. E

Dämpfer: Unterschiede 10er/8er Einbaubuchsen

Tach zusammen, Ich will mir einen gebrauchten Super Deluxe Select kaufen. Laut Verkäufer sind 8mm Einbaubuchsen verbaut. Nun hab ich 10mm Bolzen (und entsprechend auch Bohrungen im Rahmen) von meinem alten Deluxe R. Gibt´s da eine einfache Lösung mit der man den Dämpfer verwenden kann? In Online...
  2. E

Gewinde bei Wartung abgerissen

Nope, selber warten ist erlaubt, aber sobald mans falsch wartet verliert man die Garantie. Wenn er dir z.B. danach aufm trail um die ohren fliegt, isses deine Schuld. Hab die Gewährleistungsbedingungen gerade durchgelesen.
  3. E

Ich weiß nicht... Ich wills ja nicht ausschließen, aber die Stange ist schließlich aus guss (weiß der geier warum), da halte ich einen Materialfehler nicht für all zu abwegig. Und wenn man so herum denkt wäre sram ja bei keinem Materialfehler dranzukriegen. Die könnten einem ja immer erzählen...
  4. E

Moin Leute. Ich bin stinksauer... Während der Wartung meines RockShox Deluxe R (die ich penibel nach offizieller Anleitung durchgeführt habe) musste ich in einem Schritt die Kolbenmutter wieder auf die Führungsstange schrauben. Im service manual waren 4,5Nm hierfür angegeben, ich habe meinen...
Zurück