Aktueller Inhalt von Eb73

1. Eb73

max. Reifenbreite in RS Duke + Cube LTD Rahmen

Hab vorher ne schmalere Felge gefahren, da warn die gleichen Reifen schon ne Ecke schmaler. Denke durch die breite geht der Reifen mehr auseinander. Ist aber nicht viel. :bier: Eb
  2. Eb73

max. Reifenbreite in RS Duke + Cube LTD Rahmen

Also ich hab in meinem LTD hinten 2,4 von Schwalbe drin. Denke aber nicht das da soviel mehr rein geht. Wird aber auch von der Felge abhängen ( hab Mavic 729 cd Nachfolger von der 321 ). :bier:
  3. Eb73

Trinkblasenschlauch reinigen/ trocknen?

Ich leg immer die Trinkblase mit Schlauch ins Tiefkühl, hoffe das Sie das aushält. Ist aber immer sauber das Teil.
  4. Eb73

Suche Pics von Leipzig Dirts!

@ Hellbiker Imma auf dem Kanal lang ( natürlich daneben , aufm Damm ). Heut geht nichmehr, grad rein. Hab mir auch gestern ne Rippe geprellt, geht aber schon wieder, war halb so schlimm . Wenn ich mich nich bewege tuts auch nicht weh:lol: , biken geht natürlich ( denk ich mal ) :bier: Eb
  5. Eb73

Ma gucken was das Wetter so sagt. Wenns mal aufgehört hat zu Regnen gehts los. Wollte eigentlich am Do mal hin. Sach einfach wann ihr fahrt, dann sehn Wir uns bestimmt. :bier: Eb
  6. Eb73

@ Hellbiker Wohne in Zöschen. Liegt zwischen Güntersdorf und Wallendorf. Frankenheim ? Schon mal gehört. Was issn da in der Nähe ? :bier: Eb
  7. Eb73

Hab ja letztens mehr durch Zufall die Strecke am Hafen entdeckt. Bin se mal eh bissl abgefahrn, muss sagen echt klasse. Is zwar nicht das richtige wenn man fest mit dem Bike verschweisst ist:D , werd aber mal mit anderen Pedalen rumkommen. Wenn Ihr dort baut, sagt Bescheid. Hab imma nen bissl...
  8. Eb73

TV Tipp: Mountainbike-Weltcup in Kaprun

War ganz gut , natürlich zu kurz... :cool: Eb
  9. Eb73

Biker aus dem Raum Halle-Leipzig ???

Ich komm aus der Nähe von Merseburg. Also zwischen Euch beiden :bier: . Bin oft im Raum Leipzig unterwegs und auch imma mal in der Merseburger Gegend . Merseburg is ja nicht so weit weg von Halle. :cool: eb
  10. Eb73

Körperhaltung

Jo, Sattel hat ich am Anfang ziemlich weit vorn, da stimmt aber dann die Geometrie zu den Pedalen nicht mehr. Für die Hände wars besser für die Füß net unbedingt. :cool: Eb
  11. Eb73

Richtey-Schläuche

Bin bis jetzt imma so um die 4 Bar gefahrn, da hauts dich aber bei losen Schotter ganz schön hin und her. Hab jetzt 3,5 Bar, ist schon ein viel besseres Gefühl. :cool: Eb
  12. Eb73

Training während der Diät....

Am besten ne ausgewogene Ernährung. Vollkornprodukte viel Gemüse und Obst, fettarmes Fleisch und das Fett nicht vergessen ( aber das richtige zb. Distelöl ). Dann würd ich noch ein wenig mit der Kalorienzahl runtergehn ( aber nur wenig! ). Diät ist immer schlecht, egal welche, und mit Sport...
  13. Eb73

Körperhaltung

Schalt/Bremsgriffe sind ok eingestellt, Hörnchen sind dran und ich greif auch öfters um. Hab den Eindruck , das der Lenker zu weit weg von meinem Körper ist. Die Hände haben eigentlich kaum einen "Knick". Vielleicht zuviel Druck auf die Hände. Deshalb dacht ich mal Vorbau kürzen?? :cool: Eb
  14. Eb73

Körperhaltung

Hab das Problem , das mir ab ca 10 km die Hände einschlafen. Was kann ich dagegen tun ?? Kann es an den Griffen liegen oder an der Vorbaulänge ? :i2: eb
Zurück