Aktueller Inhalt von ebbejan

1. E

Thule 944 verstellbar????

Ich war am vergangenen Wochenende mit meinem Thule 944 und 2 Freeridern im Bikepark. Hatte ebenfalls das Problem mit dem Radstand und den Laufradbefestigungen. Habe es ähnlich gelöst, aber anstelle von Aluprofilen habe ich Kunstoffdachrinnen benutzt. Hat alles gut geklapp, allerdings war der...
  2. E

Preischeck Specialized Epic 2007

Hier ein paar Fotos von meinem angeblichen Verbrechen
  3. E

Abgesehen vom Lenker und Vorbau sind das eigentlich eher All-Mountain Parts. Die große Bremsscheibe vorne wurde nachgerüstet, weil die Louise mit 160mm sonst fast nicht zu dorsieren ist. In der Praxis bin ich mit der Kombination echt super zurecht gekommen. Vor allem die Mischung aus recht...
  4. E

Hallo Zusammen, ich habe vor mein Bike zu verscherbeln, da ich mich vom Tourenfahren auf Enduro/Freeride "weiterentwickelt" habe ;) Um ein neues Bike finazieren zu können wollte ich meine alte Kiste verkaufen. Leider habe ich überhauot keine Ahnung, was ich dafür nehmen sollte. Klar kann ich...
  5. E

Waldsee & Haldenrunde Moers

Bin am Sonntag eine Runde um den See gefahren, da hat mich auch so ein netter 45kg American Bulldog-Brocken über 100m verfolgt und mich immer mehr in Richtung Wasser gedrängt. Den Besitzer hat das Null gestört.:mad: War froh, dass das Vieh den Jogger hinter mir plötzlich interessanter fand :D...
  6. E

Decathlon Rockrider 5.3 oder 6.3?

Ich habe mir vor gut 8 Wochen das 6.3 bei decathlon für knapp 400€ gekauft. Ich war natürlich sehr skeptisch, was den Rahmen, Dämpfer und die Bremsen anging, aber dachte mir mit dem 3 WOchen Umtauschrecht kann ja nicht viel falsch laufen. Bin jetzt ungefähr 650km gefahren (die Halden am...
Zurück