wer hat Erfahrung mit wechseln von integrierten Steuersatz? Spezialwerkzeug nötig?
andreas
andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer hat Erfahrung mit wechseln von integrierten Steuersatz? Spezialwerkzeug nötig?
andreas
Werkzeug zum ausschlagen/einpressen habe ich. Ist kein großer Akt wenn der Steuersatz zum Rahmen passt.
sorry hans,heute war mein tag total ausgebucht.wir sind jetzt gleich auf der Halde.
hans
...ich weiß,ist hier kein tech-talk aber kann zufällig jemand was zum SQ-Lab 610 gel oder specialized Avatar sagen?
möchte mir nämlich demnächst was neues für meine "backen" holen und die beiden stehen zur näheren auswahl.
danke im voraus![]()
die anatomiesache meinte ich net.
sorry,da hab ich mich falsch ausgedrückt.
dachte da eher an verarbeitung,qualität usw.....
in welcher breite hast du ihn gefahren?
hab zwar ne relativ klene futt,aber da ich gern ein wenig mehr habe platz habe würde bei mir nur die 155mm variante in frage kommen.
@all
ich schaff es heute Abend nicht um 18 Uhr werde erst so um 19 Uhr Zuhause sein. Werde dann, wenn die Kiddys im Bett sind noch eine Runde drehen.
hans
Wann wird das denn so ungefähr sein? Ich kann auch erst später und komme evtl. mit nem MTB.
Stephan
habe heute mal ein paar runden am waldsee gedreht, muss schon sagen, das ist echt ne plage mit den hunden da, nicht das man sich ja die wege da teilen muss, aber dann lassen die ihre kälber da rumlaufen, vor manchen springste schon selbst ins wasser, aber nein, da wirste dann auch noch angepöbelt man solle woanders fahren! grrrrrr
meine freundin wurde vorhin von son kalb umgesämmelt und trotz abgerissenen tacho und geprelltes schienenbein dann noch die grosse schnauze der hundebesitzer ich müsse die tierarztrechnung bezahlen wenn jetzt der hund was hat, musste echt in lenker beissen!
@all
ich schaff es heute Abend nicht um 18 Uhr werde erst so um 19 Uhr Zuhause sein. Werde dann, wenn die Kiddys im Bett sind noch eine Runde drehen.
hans
@ Flow78,
haste denn schonmal die polizei zum waldsee gerufen und wie haben die reagiert?
kannste mir da nicht mal die nummer der dienststelle in moers zukommen lassen?
Hallo Hans und andere Moerser,
privat hat es mich nach Moers-Utfort verschlagen ( neue Liebe und so ) bin am WE sehr oft dort vor ort und würde gerne spontan mal an einigen Runden teilnehmen wann und wo trefft ihr euch denn so,würde mich über Antworten freuen.
LG aus Köln
Bernhard
@ Flow78,
haste denn schonmal die polizei zum waldsee gerufen und wie haben die reagiert?
kannste mir da nicht mal die nummer der dienststelle in moers zukommen lassen?
habe heute mal ein paar runden am waldsee gedreht, muss schon sagen, das ist echt ne plage mit den hunden da, nicht das man sich ja die wege da teilen muss, aber dann lassen die ihre kälber da rumlaufen, vor manchen springste schon selbst ins wasser, aber nein, da wirste dann auch noch angepöbelt man solle woanders fahren! grrrrrr
meine freundin wurde vorhin von son kalb umgesämmelt und trotz abgerissenen tacho und geprelltes schienenbein dann noch die grosse schnauze der hundebesitzer ich müsse die tierarztrechnung bezahlen wenn jetzt der hund was hat, musste echt in lenker beissen!