Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werkzeug zum ausschlagen/einpressen habe ich. Ist kein großer Akt wenn der Steuersatz zum Rahmen passt.

wir sind jetzt gleich auf der Halde.

hans
sorry hans,heute war mein tag total ausgebucht.
mußte erst heute morgen in die firma,dann mit freundin einkaufen,dann noch nen freund von meinen herzblatt mitbesuchen und zum schluß cafe' bei oma & opa von meinem engel.
hab aber mit nem kollege vorhin telefoniert...morgen gehört der mittag mir und meinem "drittbesten" stück:D
weiß nur net ob ich den kumpel zur halde überreden kann....aber jucken tuts mich schon!!!ich geb mein bestes!!!

...ich weiß,ist hier kein tech-talk aber kann zufällig jemand was zum SQ-Lab 610 gel oder specialized Avatar sagen?
möchte mir nämlich demnächst was neues für meine "backen" holen und die beiden stehen zur näheren auswahl.

danke im voraus;)

...ich weiß,ist hier kein tech-talk aber kann zufällig jemand was zum SQ-Lab 610 gel oder specialized Avatar sagen?
möchte mir nämlich demnächst was neues für meine "backen" holen und die beiden stehen zur näheren auswahl.

danke im voraus;)

das können dir nur deine Backen sagen ob er passt.;)

die anatomiesache meinte ich net.

sorry,da hab ich mich falsch ausgedrückt.
dachte da eher an verarbeitung,qualität usw.....

in welcher breite hast du ihn gefahren?
hab zwar ne relativ klene futt,aber da ich gern ein wenig mehr habe platz habe würde bei mir nur die 155mm variante in frage kommen.

@all

ich schaff es heute Abend nicht um 18 Uhr werde erst so um 19 Uhr Zuhause sein. Werde dann, wenn die Kiddys im Bett sind noch eine Runde drehen.

hans

habe heute mal ein paar runden am waldsee gedreht, muss schon sagen, das ist echt ne plage mit den hunden da, nicht das man sich ja die wege da teilen muss, aber dann lassen die ihre kälber da rumlaufen, vor manchen springste schon selbst ins wasser, aber nein, da wirste dann auch noch angepöbelt man solle woanders fahren! grrrrrr

meine freundin wurde vorhin von son kalb umgesämmelt und trotz abgerissenen tacho und geprelltes schienenbein dann noch die grosse schnauze der hundebesitzer ich müsse die tierarztrechnung bezahlen wenn jetzt der hund was hat, musste echt in lenker beissen!

habe heute mal ein paar runden am waldsee gedreht, muss schon sagen, das ist echt ne plage mit den hunden da, nicht das man sich ja die wege da teilen muss, aber dann lassen die ihre kälber da rumlaufen, vor manchen springste schon selbst ins wasser, aber nein, da wirste dann auch noch angepöbelt man solle woanders fahren! grrrrrr

meine freundin wurde vorhin von son kalb umgesämmelt und trotz abgerissenen tacho und geprelltes schienenbein dann noch die grosse schnauze der hundebesitzer ich müsse die tierarztrechnung bezahlen wenn jetzt der hund was hat, musste echt in lenker beissen!

jo mir reichts auch, gestern bin ich nach nem rennen mit nem kötter (recht groß, hat locker 40 kmh geschaft und das auf ca 300m) wieder zum besitzer zurück (wa nicht das erste mal) und habe ihn mal aufgeklärt das er seinen hund nur frei laufen lassen darf wenn er ihn unter kontrolle hat wovon bei ihm ja nich die rede sein kann, darauf er "ich dürfe am waldsee nicht fahren" habe ihm dann gesagt wenn er mir wiederspricht rufe ich die polizei an und er könne den dann am händy mal seine personalien sagen (habe die nr. von der wache in moers eingespeichert, habe da aus dem selben grund letztens schon mal angerufen die wollten sofort nen wagen schicken) darauf hin wurde er freundlicher und hat mir recht gegeben^^ ich besorg mir pefferspray oder sowas, manche hundebesitzer sind echte vollassis da sind die hund harmlos gegen.

dann sind da noch die fußgänger und reiter die auch immer bekloppter werden, in barl am rheinufer rufe ich gestern freundlich vorsicht um 3 jugendliche die nebeneinander gelaufen sind auf mich aufmerksam zu machen (langsamer der situation angepast wa ich schon) da pöbelt mich ein opa von einer bank aus an was "was heisst hier vorsicht, du arsch" die jungs haben übrigens freundlich guckend platz gemacht...

und die härte wa sone durchgeknallte amazone in der leucht, ich fahr den trail lang der früher zu meiner hausstrecke gehörte von dem ca. 100m eines kleinen steilen "canyons, richtig schön" mit schweren gerät zerstört wurde und in einen 5 meter breiten reitweg gewandelt "fahre den schon seit über 10 jahren und gab eigentlich immer nur nette begegnungen" da seh ich in ca 100m entfernung 5 reiter kommen, steige sofort ab und stell mich ganz an den rand, so das sie genug platz haben, da gallopiert die ober amazone wie wild auf mich zu läst das pferd vor mir aufbäumen, und schnautzt mich an ob ich lebensmüde wer, und ob ich noch nichts von gegenseitiger rücksicht nahme gehört hätte.......als ich merkte das man mit der kein wort reden konnte und sie nur am rum schreien wa habe ich sie auch bissel beschimpft, da hat sie glatt versucht mich mit dem gaul anzugreifen, habe sie dann bespuckt und händy raus geholt und gesagt "ich ruf die polizei jetz reichts".....da sind sie abgehauen...nummernschild hatten die übrigens auch nich dran müssen sie aber in nrw, demnächst hole ich die mit pefferspray von ihrem hohen gaul!!

so das muste mal raus, ich mach jetz immer wieder meldung beim ordnungsamt und in schlimmen fällen las ich die polizei kommen.

Hallo Hans und andere Moerser,

privat hat es mich nach Moers-Utfort verschlagen ( neue Liebe und so ) bin am WE sehr oft dort vor ort und würde gerne spontan mal an einigen Runden teilnehmen wann und wo trefft ihr euch denn so,würde mich über Antworten freuen.

LG aus Köln
Bernhard

@all

ich schaff es heute Abend nicht um 18 Uhr werde erst so um 19 Uhr Zuhause sein. Werde dann, wenn die Kiddys im Bett sind noch eine Runde drehen.

hans

@ Flow78,

haste denn schonmal die polizei zum waldsee gerufen und wie haben die reagiert?
kannste mir da nicht mal die nummer der dienststelle in moers zukommen lassen?

hans, mario...

ich setz mich auf'n gaul und fahr kurz nach lintfort.
meine waldsee runde wird also ein wenig später...
ruft doch an, wenn ihr dort seid!

Hallo Hans und andere Moerser,

privat hat es mich nach Moers-Utfort verschlagen ( neue Liebe und so ) bin am WE sehr oft dort vor ort und würde gerne spontan mal an einigen Runden teilnehmen wann und wo trefft ihr euch denn so,würde mich über Antworten freuen.

LG aus Köln
Bernhard

schau bei mir unter den alten Bilder, letzte Seite. Oder ein paar Seiten zurück. Wenn und wann schreiben wir immer hier rein, wie z.b heute Abend so um 19 Uhr wahrscheinlich.
und achso, herzlich Willkommen.;)
hans

@ Flow78,

haste denn schonmal die polizei zum waldsee gerufen und wie haben die reagiert?
kannste mir da nicht mal die nummer der dienststelle in moers zukommen lassen?

als mich das vorletze mal ein relativ keiner hund verfolgt hat, und die besitzer keine anstalten machten ihn zurück zu rufen hatte ich den käse auf, bei meiner anschließenden runde sah ich eine riesigen dobermann (einzige rasse vor den ich richtig angst habe "sone art kindheitstrauma") frei laufen, und nur ein paar klapprige alte heer schaften in seiner nähe. darufhin habe ich die moerser wache (02841/1712222 ist wohl die haubtwache am josefs krankenhaus) angerufen und dem beamten die situation geschildert, er meinte ich dürfe dort natürlich fahren, und die hunde dürfen nur frei laufen wenn der besitzer den hund auch 100% unter kontrolle hat, des weiteren meinte er, er würde mir sofort einen wagen schicken aber er hätte grade keinen zur verfügung (habe ich ihm sofort geglaubt da er sehr freundlich und authentisch wa) ich solle aber auf jeden fall eine meldung beim ordnungsamt machen. wir haben dann noch nett über die umstände geplauder, anschließend kam mir die mit dem pfefferspray........ mach ich jetz ofter so ,evl leg ich auch mal nen hund wenn nötig mit besitzer mit ko gas lahm und lass sie direkt von der polizei abholen^^

Tja, Ignoranten gibt es überall. Ich hoffe, Deiner Freundin ist nichts ernstes passiert. Ich kann nur empfehlen, den Hund als Teil des Geländes zu sehen und entsprechend zu fahren (oder auch anzuhalten) Und sprechenden Menschen kann geholfen werden. Ich fahre jetzt seit 3 Jahren um den Waldsee und hatte bis auf kurze Wortwechsel noch kein Probleme. Bitte, Danke, Wiedersehen. Die Läufer-Literatur ist übrigens voll mit Hundetipps.

Ggf zu beachten: Don't argue with idiots, they bring you down to their level and beat you with experience.

Bin am Sonntag eine Runde um den See gefahren, da hat mich auch so ein netter 45kg American Bulldog-Brocken über 100m verfolgt und mich immer mehr in Richtung Wasser gedrängt. Den Besitzer hat das Null gestört.:mad: War froh, dass das Vieh den Jogger hinter mir plötzlich interessanter fand :D. Dachte Kampfhunde haben Maulkorbpflicht, egal ob mit oder ohne Wesenstest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück