Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi stephan,

im mom wenig zeit, familie ist krank und dumme schicht auf arbeit, denke nächste woche werde ich wieder jeden tag meine runde drehen!
 
Was ist denn hier los?
Seid ihr Alle
a) im Winterschlaf?
b) Schönwetterfahrer?
c) Wasserscheu?
d) Nachtblind?
e) zu anderen Zeiten unterwegs?
oder
f) Habt ihr keinen Bock mit nem Crosser durch die Gegend zu brettern?

Strecken um den See und im Busch sind doch gut zu befahren, liegen nur ein paar neue Hindernisse rum, aber nichts Schwieriges.

Moin,

a) nöö
b) wenn ich das Wasser vom Arbeitsweg mit´m Motorrad aus den Schuhen gekippt hab, setz ich mich dann doch nicht mehr aufs Rad. Überhaupt geh ich unter der Woche entweder laufen oder auf die Rolle.
c) siehe Oben
d) fast und da ich vor 19:30 kaum auf dem Rad sitzen könnte... , achja auf Nightride hab ich im mom kein Bock, also siehe Punkt e.
e) only am WE
f) naja das zu erwartende Delta bezüglich der Fittnes läßt mich dann lieber mit meinem Sohn oder alleine fahren, wäre auch etwas hart wenn ich mit meinem 18Kg+ Downhiller hinter einem Crosser her hechle :lol:
und meiner Gesundheit ist ein Dauerpuls von mehr als 170 über 1-3 Std erwiesener Maaßen einfach nicht zuträglich ;) selbst mit dem Tourer wirds nicht viel besser aussehen :rolleyes:

vieleicht bin ich nächstes Jahr ja etwas fitter :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn hier los?
Seid ihr Alle
a) im Winterschlaf?
b) Schönwetterfahrer?
c) Wasserscheu?
d) Nachtblind?
e) zu anderen Zeiten unterwegs?
oder
f) Habt ihr keinen Bock mit nem Crosser durch die Gegend zu brettern?

Strecken um den See und im Busch sind doch gut zu befahren, liegen nur ein paar neue Hindernisse rum, aber nichts Schwieriges.

Antwort: e

gruß hans
 
Was ist denn hier los?
Seid ihr Alle
a) im Winterschlaf?
b) Schönwetterfahrer?
c) Wasserscheu?
d) Nachtblind?
e) zu anderen Zeiten unterwegs?
oder
f) Habt ihr keinen Bock mit nem Crosser durch die Gegend zu brettern?

Strecken um den See und im Busch sind doch gut zu befahren, liegen nur ein paar neue Hindernisse rum, aber nichts Schwieriges.

Moin John,
Antwort e) trifft auf mich zu...
...aber daran habe ich mich schon gewöhnt, das keiner morgens um 5 Uhr mit mir über die Halden rockt :D

LG
Oliver
 
Hallo Dirk, Holger, Hans und Oliver,

hier ist ja doch noch Leben drin. Danke für die Antworten. Ich werde weiterhin posten, wenn ich mal wieder durch den Wald fahre. Halde, über die Trails runter, kann ich aktuell bei dem feuchten Boden mit dem Crosser vergessen.

Vielleicht trifft man sich ja doch nochmal, wobei 5 Uhr morgens ist wirklich nicht meine bevorzugte Zeit.

Gruß,
Stephan
 
Was ist denn hier los?
Seid ihr Alle
a) im Winterschlaf?
b) Schönwetterfahrer?
c) Wasserscheu?
d) Nachtblind?
e) zu anderen Zeiten unterwegs?
oder
f) Habt ihr keinen Bock mit nem Crosser durch die Gegend zu brettern?

Strecken um den See und im Busch sind doch gut zu befahren, liegen nur ein paar neue Hindernisse rum, aber nichts Schwieriges.

wir haben uns letzte woche mal kurz gesehen. erst du runter, ich rauf und dann andersrum. aber wenn das wetter mitspielt bin ich mo-do, ab 18:15uhr für mindestens ne halbe stunde oben.
 
Hi St.John,

wir sind glaube ich noch nicht zusammen gefahren, doch wenn es zeitlich passt bin ich gerne dabei.

Momentan bin ich leider noch Nachtblind. Mal schauen was der Weinachtsmann bringt.

Gruß
 
bin fast jeden tag auf der halde und im busch. vielleicht habt ihr mich übersehen, weil mein rad inzwischen tarnfarbe angenommen hat und meine beleuchtung gegen eure p7 verblasst?!

@holsten77: bist du das, holger?
 
MOin,

ich hab gestern ein Regenloch genutzt, sah ganz schlecht aus, aber mein Mut hat sich gelohnt :daumen:. Der Hanstrail ist wieder mal recht anspruchsvoll ;)

Ich befürchte heute sieht es nicht so gut aus :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ging ja doch, ich bin mal über den Moersbachtrail (oder was davon übrig ist) nach Krefeld zum Hülser Berg gefahren, da hab ich dann die Familie getroffen und bin mit Phillip noch zum Steinbruch, geile Sache, da muß ich mal etwas früher und nur mit Phillip hin. Macht reichlich Fun :daumen:

Gruß Holger
 
Hallo Holger,

hört sich interessant an. Kannst Du kurz erklären wo der Moersbachtrail beginnt? Den würde ich auch gerne mal fahren. Weißt Du zufällig auch wie der Steinbruch heißt in dem ihr wart?

Danke schon mal und viele Grüße,
Jürgen
 
Hallo Holger,

hört sich interessant an. Kannst Du kurz erklären wo der Moersbachtrail beginnt? Den würde ich auch gerne mal fahren. Weißt Du zufällig auch wie der Steinbruch heißt in dem ihr wart?

Danke schon mal und viele Grüße,
Jürgen

MOin Jürgen,

das Ganze ist leider nicht so Spannend wie es sich vieleicht anhörte, zum Moersbachtrail kommt man in Repelen an einem Spielplatz an der kleinen BMX/Dirtbahn und endet in der Innenstadt neben Opel. Den Rest bin ich über die Landstraße gefahren, man kann aber auch den Radwanderweg weiterfahren, da finde ich aber den Einstieg nicht so recht (bin Orientierungslegastheniker:rolleyes:) Sehr schön war das am Bahnhof am hülser Berg der Schluff (Dampfeisenbahn) stand. Zum Steinbruch gehts gegenüber der Straßenauffahrt zum Parkplatz, nach ca.500m links rein, schön flowig, leider sehr kurz. Aber vorsicht, man düst erstmal auf einen steilen Abgrund zu, vor der 90Grad Rechtskurve sollte man erstmal ordentlich abbremsen.

Gruß Holger
 
Hallo Holger,

danke für die nette Wegbeschreibung. Den Weg hinter Opel kenne ich aus meiner Jugend, die leider schon ein paar Jahre her ist. :D

Werde die Tour bald mal fahren.


Viele Grüße,
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten