Aktueller Inhalt von ebbelwoi

1. E

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Preissenkung: 25€ wie auf den Bildern
  2. E

Update: 35€ für den Rahmen und 45€ inkl Laufräder
  3. E

Verkaufe: Univega Alpina Pro Rahmen oder rolling chassis Viel Reifenfreiheit, ganz nett für ne conversion. RH: Mitte Tretlager Mitte OR 43cm bzw Ende Sattelrohr 46cm Der Rahmen hat ganz "gut" Patina, s.Bilder, hatte ich immer mal mit owatrol behandelt LRS DX Naben mit Ritchey Comp venture max...
  4. E

Gegen ne Handvoll (gutes! 😄) Bier abzugeben: 2 Vorderräder mit Mavic Felge und XT Parallax Nabe: Mavic 217 Keramikfelge mit HB-M737 Mavic X 222 mit HB-M738 Die Keramikfelge hat schon bisschen Verschleiß, ist imho aber noch gut und stabil, die andere hat quasi keinen Verschleiß. Abholung in 64285
  5. E

Verkaufe 2 VR - HB-M 737 mit Mavic 217 und HB-M 738 mit Mavic X 222

Gefunden beim Keller aufräumen: 1. Mavic 217 Keramikfelge mit XT "Parallax" HB-M737 Zustand gebraucht, Nabe läuft gut, Felge hat schon Verschleiß auf der Bremsflanke, ist imho aber noch stabil - 15€ 2. Mavic X 222 mit XT "Parallax" HB-M738 Zustand gut - 20€ Abholung in 64285
  6. E

Moin, Darf das hier rein? Univega alpina pro, Rahmen hab ich vor 2 Jahren mit festsitzender Stütze vom Schrott gerettet, gangbar gemacht, Roststellen mit owatrol versorgt und dann restekistenmäßig aufgebaut... Müssten 17 Zoll RH sein. PV sind 120€ fürs komplette Rad, 50 der Rahmen und 75 das...
  7. E

Suche/Biete

Moin, Habe ein Hinterrad aus meinem Crosser abzugeben. Oval Concepts 327, 622x19. Habs 1 1/2 Winter im Crosstraining gefahren, so ca 1500km. Optisch nicht mehr das schönste, läuft aber gerade und die Lager sind auch noch fit. EBB 142mm, Preisvorstellung sind so ungefähr 50€ mit 105er 11-fach...
  8. E

Hab was abzugeben gegen ne Flasche Bier: 28" Vorderrad mit Nexus Nabendynamo und Vollachse, Felge hat innen 18mm Abholung / Übergabe in 64285
  9. E

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Scapin ProRace - gesehen in Bologna 🙂
  10. E

Edith: Reserviert Moin! Ist das hier richtig? Wenn man damit tut was ich tun würde wahrscheinlich... Trek 950 Singletrack, gerade vom Sperrmüll gerettet. Kurbel und Umwerfer STX, Rest LX. Vllt hat ja jemand Bock auf ne Conversion. Schaut mir nach weitestgehend rostfrei aus. Chainsuck gibts...
  11. E

26" Conversions die ultimative Galerie

Lese schon länger still mit, hier mein convertiertes db axis - für nen 10er den Schrotti am Aufladen gehindert und dann aus der Restekiste aufgebaut. Sorgt seitdem dafür dass auf den hometrails keine Langeweile aufkommt 🙂
Zurück