Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand von euch wie sich des 06er chase so fährt im gegensatz zum chase 2 2006. Ich wollt mir nämlich jetzt son 1er holen aber ich hab nich die möglichkeit des probe zu fahren bin gestern aber des 2er gefahren.
vielleicht kann mir ja jemand ein bissl was dazu erzählen wie man zum beispiel...
Ich hab mal ne Frage!!!
Ich hab ein Bild gefunden da sieht das 2007 so aus. da geht des grün hinten noch viel weiter als bei dem bild von Cannondale auf da website.
weiß jemand ob dass auf der internetseite ein fehler is weils mim photoshop gemacht wurde oder is des auf dem andern selbst...
danke für die mühe, aber da hab ich schon überall gefragt außer bei radkom aber da hab ich jetzt mal ne mail hingeschickt bei den andren gibts nur des 2007er.
gruss
Maxi
Hallo zusammen ich hätt nochmal ne Frage. Ich such jetzt schon ewig ein Chase 1 2006 und hab schon bei etlichen händlern in deutschland angerufen aber keiner hats mehr auf lager und bestellen kann mans auch nirgends mehr!!!!!! Es ist sozusagen restlos ausverkauft. Falls jemand noch irgendeinen...
ja also ich hab die teile noch nich aber ich hab mir gedacht dass ich die truvativ holzfeller kurbel nimm mit 36 zähnen nimm und eine SRAM PG-970, 11-32 Kasette. dazu wollt ich halt jetzt noch n SRAM x9 schaltwerk!!! aber welches???
gruss
Maxi
Hallo ich will mir eine SRAM X.9 für mein dirtbike zulegen!!!
Kann mir jemand sagen was ich da für eine kaufen soll??
long, medium oder short cage???
ich denk mal short oder wenn ich vorn eh nur ein gang hab.
gruss
Maxi