Aktueller Inhalt von EbSe85

1. EbSe85

Einstellung FOX 32 Talas 150 CTD Evolution

Hmm ok. 300km hab ich runter merke aber noch keine Verbesserung. Das Ansprechverhalten ist ja das eine, das andere wie gesagt der Descent Mode (Druckstufe). ich denke da wird sich nach 500 km auch nichts ändern oder lieg ich da falsch? Da bleibt wohl nur der trail mode... Danke schonmal für...
  2. EbSe85

Einstellung FOX 32 Talas 150 CTD Evolution

Hi zusammen, Ich habe mir vor drei Monaten ein Drössiger XRA gekauft mit der oben genannten Gabel. Davor bin ich ein Ghost AMR mit Fox 32 Float 120mm gefahren. Irgendwie bin ich mit der Talas nicht so zufrieden und merke eigentlich nichts von den 30mm mehr Federweg. Die Talas spricht meines...
  3. EbSe85

Galerie: Eure Drössiger-Bikes

Hier mal mein XRA 3.2 Hat jemand mit XRA Erfahrung mit der verbauten Fox 26 Talas Evolution? Ich hab das Gefühl dass Sie sehr schlecht anspricht und im Descend Mode taucht sie mir öfters weg, sprich ist iwie zu weich. Sag passt aber...
  4. EbSe85

Singltrek pod Smrkem

Hallo zusammen, wir waren 2010 am Singltrek und waren total begeistert. Auf Grund der langen Anreise waren wir letztes Jahr nicht wollen aber dieses Jahr auf jeden Fall wieder hin. Kann jemand eine Pension/Übernachtungsmöglichkeit empfehlen? Grüße Basti
  5. EbSe85

Singltrek pod Smrkem

Welche Pension meinst du? Wir waren letztes Jahr dort und haben in Lazne Libverda übernachtet, waren aber mit der Unterkunft nicht sooo zufrieden. Hätten jetzt aber auch nichts wirklich besseres gesehen...:D
  6. EbSe85

Openmtbmap.org - Mountainbikemaps fuer Garmin

Ich würde mich über Gebiet Finale Ligure freuen...
  7. EbSe85

Alles zu Touren

Hi, danke schonmal für die Meinungen. Sonst noch niemand die Touren von Yoyo gefahren? Meinungen dazu? Würde mir sehr helfen... Danke & so long Seba
  8. EbSe85

Alles zu Touren

Hi yoyo, Hmm hört sich interessant an :) kann man die ersten touren im buch mit sts s1 vergleichen? Ich sag mal bis s2 geht...
  9. EbSe85

Alles zu Touren

Hallo zusammen, ich werde Anfang Juni mit meiner Freundin ne Woche Bikeurlaub in Finale machen. Habe mir dafür das Buch von Yoyo gekauft (finde es bis jetzt klasse). Da die Einschätzung von Schwierigkeit einer Tour eig. immer subjetiv ist fände ich es klasse, wenn ihr evtl. einige Kommentare...
  10. EbSe85

Shit... hab heute brutal mein Bike zerschossen...

:lol::lol::lol: made my day
  11. EbSe85

GHOST AMR 7500 2010 Shimano XT Bremsaufnahme

Mein Händler hat mittlerweile mit Ghost telefoniert. Jetzt versucht er selber die 2mm runter zu fräsen...Alternativ: Hinterbau zu Ghost schicken. Heute Mittag hol ich es ab, dann werden wir sehen!!! Danke jedenfalls für eure Antworten!!! Klasse Forum
  12. EbSe85

Gehrenberg Biker...

Hallo zusammen, würde mit ner Freundin am Samstag gerne ne kleine Tour machen. Würden von Ravensburg starten und hatten uns eigtl. Gehrenberg als Ziel gesetzt. Wie siehts da im Moment aus? Alles fahrbar? Greetz, Seba
  13. EbSe85

Von der Couch bis auf den Feldberg…

LOOL, made my day :lol:
  14. EbSe85

Ja müssten so um die 2mm sein. An Adapter fräsen dachte ich auch schon, wahrscheinlich besser als den Rahmen zu bearbeiten :D
  15. EbSe85

So war gerade beim Händler...Adapter passt ist der original Shimano Adapter...Morgen wird GHOST kontaktiert, muss wohl am Rahmen liegen So ein Scheiss...:(
Zurück