Aktueller Inhalt von EBU220379

1. E

Laufrad HR 26 Zoll

Hallo suche Laufrad 26 Zoll HR Steckachse 12 mm und Achsbreite 135 mm es ist für meine GT Sanction 2.0 was ich sowieso verkaufen will wenn es wieder fahrbereit ist. Also wer kann mir da helfen...
  2. E

SUCHE Bike für Einstieg

Hallo freAky 2502, habe noch ein GT Sanction 2009 daheim was nicht kpl. aufgebaut ist. Ordentliche Schaltung 2x20/Bremse und Federelemente. Es müsste noch etwas gemacht werden aber Kurbel LRS Bremse Schaltung Lenker Vorbau ist vorhanden. So wie ich es jetzt im Keller stehe habe würd ich es für...
  3. E

Suche Touren/Trailrad Fully oder Hardtail

Hallo rowingmax, habe noch ein nicht komplett aufgebautes GT Sanction daheim welches ich abgegeben möchte. Ist zwar als Freerider ausgelegt aber durch das I-Drive geht das wippen gegen null und Gabel ist blockierbar. Federweg 160V/160H vom Budgett dachte ich an ca. 850 EUR. Ich bin dem Bike...
  4. E

Suche ausrangierte Teile für Jugendprojekt

Hallo Rad-ek, habe noch einiges rumliegen daheim X7 Shifter und Lenker allerdings etwas kurz, Sättel Schraubgriffe und auch noch eine alte Kette ich muss noch mal schauen, evt. können wir es so machen Versand du und dann passt das. Gruss André
  5. E

Suche gebrauchtes Freeride/Downhill Bike

Hallo Geiszoo, hätte noch ein GT Sanction von 2008 was ich bis jetzt noch nicht eingestellt habe. Liegt bei mir rum und muss nach dem Neuaufbau meines neuen Bikes erst wieder montiert werden. Habe verschiedene Teile da für die Ausstattung. Rahmengrösse ist L da ich selber 187cm gross bin hat es...
Zurück