Suche Touren/Trailrad Fully oder Hardtail

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem hübschen Gebrauchtrad. Das Rad sollte sich gut für Touren und Trails eignen, ob Fully (110-130mm) oder Hardtail (bis 120mm) ist erst einmal egal. Genauso wie die Laufradgröße.

Das ganze in Größe L, M evtl, wenn das Oberrohr Lang ausfällt.

Budget für ein Hardtail 700€ für ein Fully 1000€

LG

Max

Hallo rowingmax,
habe noch ein nicht komplett aufgebautes GT Sanction daheim welches ich abgegeben möchte.
Ist zwar als Freerider ausgelegt aber durch das I-Drive geht das wippen gegen null und Gabel ist blockierbar.
Federweg 160V/160H vom Budgett dachte ich an ca. 850 EUR. Ich bin dem Bike Touren gefahren aber hab es auch schon durch den Bikepark gejagt. Meld dich einfach wenn du intresse Hast dann könnte ich dir Bilder schicken.
LG André

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/702888-transalp-signature-ii-mit-rockshox-monarch-rt3

ich könnte dir das Rad für 1200 geben, davor würde ich da allerdings noch die Federgabel austauschen durch eine Reba von 2008, bei der ich erst letztes WE alle Dichtungen und Öle gewechselt habe und das innere aufwendigst gereinigt... die Gabel ist echt top! sie hat schwarz matte Tauchrohre und einen längeren Gabelschaft, damit kommt das Cockpit ein bisschen höher und sie passt eigtl. besser zum Rahmen...

Hehe ja das wollte ich eigtl auch machen, aufgrund diverser Preis-Leistungs-Qualitäts-Überlegungen bin ich aber dann doch (wieder) bei einem das geplante Budget deutlich überstiegenem fast-Neurad gelandet, und die 1200 sind z.b. in dem Fall wirklich der Einkaufspreis, und ich habe wirklich gute Preise bekommen! Es läppert sich am Schluss einfach immer :-/...

Zurück