Aktueller Inhalt von echloton

  1. E

    Qualität Radon Jab 2021

    Ich hab meins, gekauft im Juli'21, im November'21 zu Radon gebracht. Federgabel - Rebound nicht justierbar Dämpfer - Rebound viel zu langsam, also wirklich extrem Steuersatz - Knackt Alle Kugellager Hinterbau - Rost und unrund Bin ziemlich bedient mit dem Rad...mein Einsteiger Rennrad und...
  2. E

    Mosel Bernkastel/Mehring - Trail/Enduro

    Hey Leute, ist von euch jemand im Raum Bernkastel/Traben unterwegs? Suche noch Anschluss hier um Trail/Enduro Touren zu fahren, auch gerne mal Trailpark Mehring oder ähnliches. Bin selbst kein Anfänger mehr, aber richtig gute Technik hab ich auch keine :D LG, Jo
  3. E

    Qualität Radon Jab 2021

    Also nach 3-4 "größeren" Ausfahrten kam das knacken zurück. Der Radon Support hat mir versprochen, sobald verfügbar, ein Paar Dämpferbolzen zu schicken. Wenn diese aber wieder die selbe Qualität haben, ist es eigentlich ziemlich sinnlos. Da wäre ein gutes Drehteil interessant, ob dies auf Dauer...
  4. E

    Qualität Radon Jab 2021

    Hi zusammen, ich bin jetzt seit genau einer Woche Besitzer das Jab. Nach dem ersten richtigen Trail fing es an zu knacken...ich war mir dem Risiko bewusst, es gibt ja auch ein paar Videos dazu. Allerdings muss ich zugeben, war ich geschockt, dass es direkt da war. Dann heimgekommen, Rad mit...
  5. E

    MTB`ler im Raum Landsberg/Augsburg gesucht

    Hi zusammen, ich suche noch nach Fahrern aus dem Raum Landsberg am Lech / Augsburg. Persönlich fahr ich viel einfache Touren, suche jedoch (aktuell vergebens) nach Trails im Raum und ab und zu trau ich mich mit dem Hardtail in den Bikepark :D Da das Fahren zusammen einfach viel mehr Spaß macht...
Zurück
Oben Unten