Aktueller Inhalt von EchoPure

  1. EchoPure

    Trialer in Halle a. d. Saale?

    also wir treffen uns heute gegen um 2 am Karstadt.
  2. EchoPure

    Trialer in Halle a. d. Saale?

    Hey , Ich würde mal ne Session am kommenden Sonntag ins Leben rufen. Ich hätte Lust auf Innenstadt. Vielleicht kommen ja auch noch andere Leute aus der Umgebung. Wann und wo wollen wir uns treffen? Grüße Kay
  3. EchoPure

    Trialer in Halle a. d. Saale?

    Hey Nico und alle anderen. Wir sind am Samstag ab 12 uhr und Sonntag ab 10 uhr in Leipzig. Grüße Kay
  4. EchoPure

    HS33R - Eure Meinung zählt: Welcher Hebel, welche Schelle?

    Hey hst trialer, Ist es denn nicht möglich eine hs33 von 03 nachzubauen? Das sind meiner meinung immer noch die besten vorallem mit dem cmc u blade hebel. Ich fahre die schon ewig und scheißt doch mal auf die 5 Gramm mehr oder weniger. Der Druckpunkt ist genial und die sind so stabil und das...
  5. EchoPure

    Trialer in Halle a. d. Saale?

    So, wenn noch wer Zeit und Lust hat. Norm und ich treffen uns morgen gegen 12 uhr im Stadtpark.
  6. EchoPure

    Trialer in Halle a. d. Saale?

    So wer Lust und Zeit hat kommt morgen um 11 uhr zur Eissporthalle. Parkplatz ist direkt davor. Grüße Kay
  7. EchoPure

    Trialer in Halle a. d. Saale?

    Dann komm doch mit. Ich denke mal Leipzig fällt aus. Außer Jonas bekommt nen Schlüssel. Rieveufer klingt nicht schlecht vorallem wegen dem Park weiter oben! Vielleicht klappt ja der Treti noch mal. Kann noch jemand mit Kamera kommen?
  8. EchoPure

    Trialer in Halle a. d. Saale?

    So wer ist denn alles am Sonntag dabei? Und wo wollen wir uns treffen? Grüße Kay
  9. EchoPure

    Trialer in Halle a. d. Saale?

    Ich werde so gegen 11 uhr da sein.
  10. EchoPure

    Trialer in Halle a. d. Saale?

    Hey Clemens , lohnt sich das Gap ? oder wollen wir uns am Karstadt treffen? Und wann eigendlich? Es soll gegen Abend regnen! Grüße
  11. EchoPure

    Trialer in Halle a. d. Saale?

    Ich hoffe das mein Rücken das am Sonntag mit macht. Leider habe ich vergessen die Halter für die GoPro zu bestellen. Bis Sonntag!
  12. EchoPure

    Trialer in Halle a. d. Saale?

    Hey Nico, Schön wenn doch noch neue Fahrer dazu kommem. Meld dich einfach wenn du Zeit hast. Hier mal ein paar Anregungen (sind schon alter) : http://vimeo.com/search?q=kay+schwinzer Grüße Kay
  13. EchoPure

    Hook Up

    Hey , Ich habe mal ne Frage an alle die es können. Versucht mal bitte zu erklären wie ihr den Hook Up macht. Also mit geschlossener oder offener Bremse , wo euer Körper ist und so weiter. Ich hatte heute das Gefühl das ich mich immer nur eingeklemmt habe. Die Kante ist ca 1,5 m hoch aber nur...
  14. EchoPure

    [Suche] Thread - Teil 1

    Hey alle miteinander, ich suche noch 2-3 Paar Coustbeläge und einen Try All Elite Lenker. Und wenn einer noch nen paar Unbenutzte oder nur leicht gebrauchte Trialschuhe hat in der Größe 42-43 wüde ich mich über Angebote freuen. Danke schon mal. MfG Kay
  15. EchoPure

    Neues Video Braunschweig & Göttingen ;-)

    Schönes Vid ! Du wirst auch immer besser ! Aber was mir nicht gefällt ist das du keinen Helm auf hast! (Bis in der Szene) Weiter so!^^
Zurück
Oben Unten