Trialer in Halle a. d. Saale?

Den Herrn Rosenberger (oder ähnlich) kenn ich auch noch. Den Nachnahmen von Sebastian weiß ich nicht mehr aber er hatte ein 1.0 Abi. :D

Ich habe durch Frau 2Kinder und Studium + Arbeit keine geregelten Fahrzeiten, versuch aber unter der Woche mind. 2x und noch 1x am WE zu fahren. Wie gesagt, durch meine Abschlussprüfungen jetzt erstmal weniger. Ab April/Mai dann jeden Tag, wenn es geht. :)

Man ist nie zu alt...cool einer mehr der dann regelmäßig zeit hat!!! Viel Glück für deine Prüfung!! Na wunderbar wenn du spots kennst!!! Wir brauchen neue spots !!

Wie lange brauchst du denn noch für die Bremse niconj? Ich und ein Kollege gehen am Sonntag radeln und ich behaute mal das noch ein paar mehr hallunken mitkommen werden.

Naja... im Moment ist es wohl weniger die Bremse als der Zeitdruck. Ich habe am 26. meine erste Prüfung und muss noch so viel machen dafür. Die Bremse sollte vor dem WE gewässert und verbaut sein.

Ich hoffe das mein Rücken das am Sonntag mit macht.
Leider habe ich vergessen die Halter für die GoPro zu bestellen.

Bis Sonntag!

Je nach Uhrzeit sollte ich evtl. auch kommen können. Dann bring ich meine Kamera mit. Zwar keine GoPro aber eine Rollei 5s. Die macht ähnlich gute Bilder.

War schön heute und sehr... einschüchternd.

Wo findet das Ganze denn am Sonntag statt. Würde gern mal vorbeischauen, da ich gerade mal wieder in meiner alten Heimatstadt verweile. Bin absoluter Neuling und möchte einfach mal ein wenig zusehen und mir Tips abholen.
Ort und Zeit gern auch per PN.
Würde mich freuen... :)

Zurück