Aktueller Inhalt von echtorg

1. E

Lyrik 160MM Umbau auf 170MM

180mm Umbau Lyrik Coil fertig
  2. E

Umbau auf 180mm Cool hat geklappt
  3. E

Federshaft um 10mm verlängert
  4. E

Aha danke ,hast du auch Ersatzteilnummern zum ansehen ? Habe die normale Moco Dämpfung
  5. E

keine ahnung welche ich habe , habe ich nicht gemessen , Nein ich werde mir keine Hülse Drehen lassen ich werde am Oberteil den cm verlängern
  6. E

Abend Da ich mir auch in den Kopf gesetzt habe, meine Lyrik Stahlfeder auf 180mm umzubauen( um einen flacheren Lenkkopfwinkel zu bekommen ) habe ich sie heute mal zerlegt um zu messen 1 Foto Blick auf die Buchsen 2 Foto Abstand Oberkante Staubabstreifer auf Oberkante Buchsen 3 Foto am...
  7. E

Dann ist was komisch Aber komisch gut Messungen und Fotos kommen Abends vom PC LG
  8. E

Hallo,Mal wieder ausgrabe mich packt die Bastelwut Welches Baujahr ist meine Lyrik? Gekauft ca 2010 als 2step RC Momentan umgebaut auf Coil170m LG Michael Rest kommt am Abend
  9. E

Lv301 Lenkkopfwinkel

Die Offset Buchsen habe ich mir schon angesehen Wäre Mal zu versuchen,weiß nur die größe nicht Habe einen Monarchen drinnen Lg
  10. E

Lv301 Lenkkopfwinkel

Hallo,war lange nicht mehr Online Gibt es jetzt eigentlich eine Lösung,um am Mk9 den Lenkkopfwinkel flacher zu bekommen? LG miMicha
  11. E

Galerie: Zeigt her eure 301

Mk9
  12. E

Tubless

Hallo kurze Frage Bringe meine reifen wieder auf Vordermann und räume die ganzen Klumpen von der Dichtmilch aus Wann macht es Sinn das Felgenband zu erneuern ? Meines ist jetzt sicher schon 5 Jahre alt Lg Michael Ht Dls Up1 Tmt Focal Kr2 Amp Arc Audio Ks300.4 Sub Arc 8'' 3X in je 12L Gg...
  13. E

Galerie: Zeigt her eure 301

Mk9 M mit lyrik stahlfeder ,es monarch und hinten und vorne minions und hope bremsen Gewicht 13,4 kilo Sub Arc 8'' 3X in je 12L Gg Dsp Audison Bit Ten Amp Rockford BD1000.1
  14. E

Rs Revelation XX

Danke dir ;) Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2
  15. E

Rs Revelation XX

Hallo ,hat wer zufällig eine Deutsche Anleitung zwecks Service Danke schon mal LG Michael Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2
Zurück