Aktueller Inhalt von Ed-Bighead

  1. Ed-Bighead

    Marzocchi 66, Totem oder Travis mit 1.5" Steurrohr

    Hi, ich hab noch ne Travis mit 1.5" und 180mm Federweg bei mir im Keller rumliegen. Die wurde aus nem Komplettbike ausgebaut und ist ungefahren. Wenn du interessiert bist kannst mir ja mal ein Angebot machen. MfG Andi
  2. Ed-Bighead

    Gabel für 1.5 Schaft ca 180 mm

    Hi, ich hätte noch eine nagelneue unbenutzte Manitou Travis Singlecrown mit 180mm bei mir im Keller rumliegen. Die stammt aus einem Big Air Komplettbike, also müsste von der Schaftlänge passen. MfG Andi
  3. Ed-Bighead

    Suche Vorbau 1 1/8" Lenker 31,8 mm

    Ich hab noch einen Vorbau mit 90mm Länge, 6° Steigung und 31,8mm Lenkerklemmung da. Du kannst ihn ja mal bei meinen Bikemarkt-Anzeigen anschauen. MfG Andi
  4. Ed-Bighead

    kettenblatt zu nahe am rahmen -.-

    Genau das gleiche Problem hatte ich mit meine Shimano Hone Kurbel an meinem Rahmen auch. Ich hab das Problem gelöst indem ich einen Spacer (ca. 1mm, für 1" Steuerrohre oder so) auf die Achse meiner Kurbel geschoben habe und somit hat das Kettenblatt dann nicht mehr an der Kettenstrebe...
  5. Ed-Bighead

    Leichtbau 224...

    vielleicht die KMC X9-SL GOLD?
  6. Ed-Bighead

    Ulm: Dirt unter Blautalbrücke?

    jetzt is beim 1. double wieder die landung am sack und beim 2. is der absprung kaputt....ahhhhh....:heul: :mad: :mad: :mad: die ganze sache ist zur zeit zum verzweifeln weil wir NUR noch am aufbauen sind und kein stückchen mehr voran kommen.
  7. Ed-Bighead

    Ulm: Dirt unter Blautalbrücke?

    meistens sind wir unter der brücke immer am wiederaufbauen weil sie leider öfters mal beschädigt wird! :heul: ...und gerade habe ich erfahren dass so´n depp da gestern mit ner motocross rumgeheizt sein soll.:mad:
Zurück
Oben Unten