Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da stimm ich zu. Und schließlich gibts auch Leute die auf die 40 zugehen oder gar drüber sind trotzdem gern Rad fahren. Leider musste auch ich anerkennen, dass man in dem alter kaum noch angreifen kann, mal abgesehen von Minar, aber der wird auch nicht mehr ewig vorn mitfahren. Und wenn man halt...
Begründung warum aus meiner Sicht eine wachsende Kettenstrebe nur bedingt sinn macht.
Natürlich kann man dies bei einer peniblen Betrachtung nicht aus vorlassen, aber:
Punkt 1: Die meisten Hersteller verlängern bei größeren Rahmen das Steuerrohr. Dazu kommt, dass unterschiedlicher Rise je nach...
In nicht all zu langer steht mir auch bevor das mein Sohn davon fährt. Dauert aber hoftenlich noch n Moment ..... äh, wäre aber auch Stolz wenns jetzt mit 13 schon so wäre ......
Ohren steif halten !!!!
Level halten ......
gilt für alle Alten
Ich würde dem Kollegen recht geben der gesagt hat man solle doch ein Hardtail betrachten und kein Fully
Was direkt Einfluss hat ist aus meiner Sicht: Vorbaulänge Backsw. Lenkerbreite Tretlagerhöhe Oberrohrlänge Reach und Stack
Was nun aber noch nicht erwähnt wurde ist die Änderung der...
Hallo ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für mein Spicy. Ich brauch eine andere Kettenstrebenschwinge da meine gebrochen ist. Wenn jemand noch teile hätte würd ich mich freuen. Grüße
Ich würde jetzt auch mal meinen Senf zur Linienwahl geben. Fakt ist:
Viele Fahrer sehen die richtige Linie einfach nicht ...... oder es ist Ihnen egal ...... oder die Strecke wurde noch nie abgelaufen .......
Aus meiner Erfahrungen werden in vielen Bikeparks Linien teilweise extra nicht optimal...
Werbung für ein Land zu machen, mit einer in mein Augen unvertretbaren politischen Haltung, find ich kacke.
Tiefgreifende politische Konflikte einfach ...... weg zu Sonnenscheinvideon mit Girls ..... hat in meinen Augen auch Grenzen. In Auschwitz dreht ja auch niemand ein Bikevideo ...... Und...
Die Kommunikationsweise die manche Leut hier im Forum an den Tag legen finde ich absolut daneben.
Der Bikesport hat in den letzten Jahren unglaublich an Popularität gewonnen wodurch auch die finaziellen Anreize extrem gestiegen sind. Es gibt wie überall in unserer Welt Handlungsspielräume die...
Hallo, ich kann da Gigawatt nur zustimmen. Aus meiner Sicht passt ein derart intolerantes politisches agieren und breit lächelnde internationale Sportler nicht zusammen. Ich bin der Meinung das sich auch Sportler politisch positionieren sollten und nicht so tun als wäre nichts. Das würde man...
Enduro ist generell ein muss für jeden,
der will Speed, Natur und Herzlichkeit erleben.
Drum würd auch ich mich freuen,
keine Mühe in Training und Anreise zu scheuen.
Grüße