Neues Video von Fabio Wibmer: Israel is my playground

Neues Video von Fabio Wibmer: Israel is my playground

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEtMS5qcGc.jpg
Fabio Wibmer auf Reisen: Wenige Wochen nach seinem „Urban Freeride Lives 3“-Video aus Frankreich geht es für den Osttiroler im neusten Clip nach Israel. Auf seinem brandneuen Canyon Torque trickst sich Fabio nicht nur durch die Straßen, sondern auch durch das eindrucksvolle Gelände der Wüste Negev.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Video von Fabio Wibmer: Israel is my playground
 
Naja, das Video ist ja mehr eine Tourismus-Werbung als ein richtiges MTB-Video. Deswegen der Fokus auch auf die Sehenswürdigkeiten, schönen Szenen usw. Wer von ihm innovatives Fahren sehen möchte, bekommt in den letzten Videos sicherlich mehr zu bieten. Auf jeden Fall hat er mehr drauf, als hier zu sehen war.
 

Anzeige

Re: Neues Video von Fabio Wibmer: Israel is my playground
Sehr geiles Video und verdammt abwechslungsreich mit der ganzen Street-, Wüsten- und Rampagefooty. Richtig fett und die Drohnen-Aufnahmen sind mal sowas von geil! Der Shot von oben auf die kleinen Salzinseln oder was das sein soll, ist einfach unglaublich. Schaut aus wie ein Gemälde. Auch das Torque steht ihm richtig gut. Alles in allem richtig beeindruckend und episch! :) Im Vergleich zum französischen Stufengemetzel eine Wohltat fürs Auge und die Seele. :D
 
Ich find's gut. Erinnert mich so ein wenig an die Dreamride Videos von Mike Hopkins. Da ging's ja auch mehr um die Bilder als nur ums shredden
 
Abartig sind auch die Surfszenen die Dünen runter!!! Mit dem aufgewirbelten Sand kommt das so geschmeidig rüber. Erinnert an Snowboardfahren in der Wüste. :love:
 
Israel.....traumhaftes Biken, Beach und Lifestyle. Ben Shemen Forrest war und ist einer der besten Play Grounds, nicht mit den Alpen o.ä vergleichbar, einfach nur geniales up and down. Hier sind’s nicht die Tiefenmeter, hier ist’s die Abwechslung und die Community.
Einfach mal bei YouTube schauen....
 
Ohje, nach 2 Wochen schon alle Lager kaputt weil er über den Salzsee fährt – was wohl der Canyon Support dazu sagen wird? :o

Der Support ist bereits mit Serviceanfragen von den gesponserten Fahrern ausgelastet, daher landen die nicht gesponserten Fahrer - die wo Canyon am Leben erhalten - in der Warteschleife :aetsch:
 
Werbung für ein Land zu machen, mit einer in mein Augen unvertretbaren politischen Haltung, find ich kacke.
Tiefgreifende politische Konflikte einfach ...... weg zu Sonnenscheinvideon mit Girls ..... hat in meinen Augen auch Grenzen. In Auschwitz dreht ja auch niemand ein Bikevideo ...... Und langsam geht mir dieses Friede Freude Eierkuchen Sonnenschein Bikergehäuschel auch n bissl auf Sack
 
Eigentlich find ich die Fabioreihe garnicht schlecht. Wirkt aber auf mich ganz schön erzwungen jetzt schnell n neues Video mit Canyon raus zu hauen.
 
Werbung für ein Land zu machen, mit einer in mein Augen unvertretbaren politischen Haltung, find ich kacke.
Tiefgreifende politische Konflikte einfach ...... weg zu Sonnenscheinvideon mit Girls ..... hat in meinen Augen auch Grenzen. In Auschwitz dreht ja auch niemand ein Bikevideo ...... Und langsam geht mir dieses Friede Freude Eierkuchen Sonnenschein Bikergehäuschel auch n bissl auf Sack
Ernstgemeinte Frage: Schreibst sowas auch den Reiseveranstaltern, die Werbe-Videos für Israel machen?
 
Wenn man so denkt findet man in jedem Land der Welt 'nen Grund dort nicht zu radeln. Die Landschaft und Berge können meist nix dafür...

Ich hab' grad 'ne Wibmer Überdosis, is auch mal gut jetzt.
 
Es hätte ja auch was gefehlt, wenn sich darüber keiner echauffiert.
U2.
Ich habe mir über seine Aussagen auch etwas gedacht.
Aber auch wenn ich sie nicht Teile, so ist sie doch legitim bzw diese hier zu äußern.
Und ich wollte dem keinen Boden für weitere Diskussionen bieten.
Das machst du aber, was meiner Meinung nach nicht notwendig ist.
 
U2.
Ich habe mir über seine Aussagen auch etwas gedacht.
Aber auch wenn ich sie nicht Teile, so ist sie doch legitim bzw diese hier zu äußern.
Und ich wollte dem keinen Boden für weitere Diskussionen bieten.
Das machst du aber, was meiner Meinung nach nicht notwendig ist.
Deinem Prinzip nach hättest Du dir diesen Post nun aber auch sparen müssen. ;)
 
Werbung für ein Land zu machen, mit einer in mein Augen unvertretbaren politischen Haltung, find ich kacke.
Tiefgreifende politische Konflikte einfach ...... weg zu Sonnenscheinvideon mit Girls ..... hat in meinen Augen auch Grenzen. In Auschwitz dreht ja auch niemand ein Bikevideo ...... Und langsam geht mir dieses Friede Freude Eierkuchen Sonnenschein Bikergehäuschel auch n bissl auf Sack
Vielleicht mal weniger BDS-Propaganda konsumieren...
 
Wurde schon erwähnt, trotzdem nochmal: Uri Geller, bwahaha.. :D :D :D

Der "Rampage" Drop ist ja mal derb, das ist ja schon Josh Bender Kathegorie... :O :D
 
Zurück
Oben Unten