Fabio Wibmer Urban Freeride Lives: Urbaner MTB-Wahnsinn in Valparaiso

Anzeige

Re: Fabio Wibmer Urban Freeride Lives: Urbaner MTB-Wahnsinn in Valparaiso
Hab mir lange überlegt ob ich erster sein möchte
Nimmt mich schon lange nicht mit, da helfen auch buntige Klamotten nix.
Kaum Neues, da sind die Rennen tatsächlich deutlich spannender.
Aber wer drauf steht :ka:
Ja, es hat sich erschöpft - gefühlt alles schon gesehen, nur noch nicht von jedem Fahrer. Naja, Geschmack ändert sich auch über die Zeit - habe die letzten Jahre nicht mehr TdF und Giro geschaut; dieses Jahr beide, und macht mir viel Spaß... egal, so lange es genügend interessiert, ist es wohl egal, was wir denken 8-) ...
 
Meine Kinder werden es wieder lieben :)

Natürlich wieder extreme Action. Es nutzt sicher aber langsam ab. MIr fehlt eine Geschichte. Es ist als Ganzes irgendwie einfach nicht so super gemacht, wie manche andere Videos. Aber passt scho :)
 
Der Drop mit der Sniperlandung auf den Treppen war schon krass.
Ja, übel! Sehenswerter finde ich eigentlich gut gemachte, nicht zu sehr gestellte Behind-the-Scenes Videos. Das gibt den Spots dann irgendwie mehr Raum bzw. Zeit. So geht es fix durch die ganzen Etappen ohne dass viel von der ganzen Arbeit bliebe. Das Herantasten an die Herausforderung ist ja eh das Interessanteste.
 
Flatterhemd na ja, Wibmer so als Kerl na ja, das Video ist trotzdem geil, da gibt's nix zu meckern, gut gefilmt, geile Action, jeden Stunt wiederholen nochmal hätte es nicht gebraucht aber gut
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor😉
Das Valpo Video von GoPro hat mich vor 9 Jahren zum biken inspiriert, das V2 vom Wibmer holt mich leider nicht so ab. Ob die Fans sich auch davon inspirieren lassen haben bezweifle ich, da müssten sie ja 4 Jahre alt gewesen sein 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder sehr sehr geil, nicht nur die Fahrt und Action, auch die Kameraführung - manche finden es langweilig ich nicht.
Und auch auf das "making of Video" freue ich mich!
 
Der "alles schon mal gesehen" Effekt kommt unter anderem vom ewigen lieblosen Recyclen der Ideen (und der im Vorfeld aufgebauten Höher-Schneller-Weiter-Erwartungshaltung, dass es immer wieder was Neues geben müsse).

Recycling Rezept:
Wir sind Red Bull und wir haben eh den Kontakt zu dem Hausbesitzer mit der Streckendurchfahrt aus dem Valparaiso Downhill:
P-20170220-00213_News.jpg



Lass uns mit dem reden, wir bieten ihm einen neuen Anstrich fürs Haus an. Vorher packen wir noch ein paar Styropor Platten vors Loch um den Anschein zu erwecken, das sei eine Wand - und wir streichen alles gleich mit:
Bildschirmfoto 2023-07-06 um 07.51.10.png


Zack, Idee recycled, fertig. Und jetzt spring, Fabio!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "alles schon mal gesehen" Effekt kommt unter anderem vom ewigen lieblosen Recyclen der Ideen (und der im Vorfeld aufgebauten Höher-Schneller-Weiter-Erwartungshaltung, dass es immer wieder was Neues geben müsse).

Recycling Rezept:
Wir sind Red Bull und wir haben eh den Kontakt zu dem Hausbesitzer mit der Streckendurchfahrt aus dem Valparaiso Downhill:
Anhang anzeigen 1728207


Lass uns mit dem reden, wir bieten ihm einen neuen Anstrich fürs Haus an. Vorher packen wir noch ein paar Styropor Platten vors Loch um den Anschein zu erwecken, das sei eine Wand - und wir streichen alles gleich mit:
Anhang anzeigen 1728206

Zack, Idee recycled, fertig. Und jetzt spring, Fabio!
Ist doch schön. Hat der Hausbesitzer nicht nur Farbe sondern auch neue Fenster vor allem am Dachgiebel bekommen. Und der Nachbar links konnte gleich ein neues Haus bauen.

Also dieses Red Bull muss schon wirklich der Antichrist sein.
 
Ich fand es ebenfalls unterhaltsam. Unglaublich guter Fahrer und durchaus immer wieder kreativ. Ja klar, alles so ähnlich schon mal gewesen, aber trotzdem immer wieder mit Highlights und Überraschungen. Zudem find ich ihn mit am kreativsten was seine Videos angeht. Wer kann da mithalten?
Und vor allem, was soll den noch kommen? Ist halt mountainbiken und irgendwann ist das halt auch etwas ausgeschöpft
 
Zurück
Oben Unten