Fabio Wibmer bei „Klein gegen Groß“: Mit Präzision durch das TV-Studio

[...] und wann der Fernseher eingeschaltet wird, entscheiden schon die Eltern.

Puh... Das wär mir viel zu stressig, wenn jeden Abend Dutzende Trullas, deren Namen ich schon längst wieder vergessen habe, bei mir anrufen würden, um mich zu fragen, ob die ganzen Lara-Sophies und Jeremy-Pascales Paw-Patrol, Spider Man oder sonst was gucken dürfen...

:awesome:
 
Kinder sind extrem unterschiedlich. Da ich scheinbar eine art freak eltern vorbild bin, sind meine kinder wahrscheinlich aus protest oder abgrenzung extrem konservativ.
Zu meiner Grossen sag ich ab und zu, leg jetzt endlich das buch weg und schau ins handy wie jedes andere kind in deinem alter! (14). Null interesse.
Im fernsehen bevorzugen sie die gleichen sendungen wie die oma. Ich werde genötigt das mitzuschauen da familienritual, darf aber nebenbei pinkbike videos ohne ton im handy schauen.
Wie der Kollege oben schon schrieb, hier sind 50% aus BaWü, wahrscheinlich sogar nebenbei mit dem RR unterwegs. Da kann man sich freakisch vorkommen, is aber quatsch.
Kinder waren aber schon immer so, sie beschäftigen sich mit Sachen, die die Großeltern lieben und die Eltern hassen. Wie sonst könnte diese fiese Schlagermusik so ein Revival haben? Das ist weniger eigenes, in unserem Sinne konservatives, Denken, als der netten Oma zu gefallen. Ich hoffe außerhalb von BaWü verwächst sich das :daumen:
 
80% der Jungs in dem Alter wollten beim Ansehen des Teasers auch "sowas" machen.
Bei 50% davon scheitert es dann aber daran weil sie realisieren das man dafür erstmal ganz normal Fahrrad fahren können sollte, was total uncool ist.
Bei den anderen 50% davon haben die Eltern beim Zuschauen panische Schnappatmung bekommen, ungefähr so wie sie sie jeden Morgen bekommen wenn Malte-Ferdinand vor der Schule aus dem SUV steigt und ohne weitere Sicherungsmaßnahmen den Gehweg vor der Schule überquert
 
Ich hätte ein BMX genommen und gewonnen 8-) die einzig "schwierige" Stelle hätte sich damit auch erledigt - ziemlich unterirdisch ehrlich gesagt.......
 
Hab das Gefühl du bist Wibmer fan :D
ein GANZ großer! Wenn nicht sogar DER größte.

Ironie off:
Wie kann man so einen Typen unterstützen, sympathisch finden oder sich den Kram von ihm kaufen. Ist mir ein Rätsel.
Jaja ich weiß. Er kann Rad fahren. Keine Frage. Aber Rad fahren ist nicht alles was n Menschen ausmacht.
 
ein GANZ großer! Wenn nicht sogar DER größte.

Ironie off:
Wie kann man so einen Typen unterstützen, sympathisch finden oder sich den Kram von ihm kaufen. Ist mir ein Rätsel.
Jaja ich weiß. Er kann Rad fahren. Keine Frage. Aber Rad fahren ist nicht alles was n Menschen ausmacht.
naja, zumindest schein er ein etwas weniger mieselsüchtiger zeitgenosse als du zu sein... das ist doch schon was ;)
 
Außerdem reichts (mir zumindest) beim Radfahr-video schauen wenns einer kann, den muss ich nicht mal mögen, nur das video.
 
ein GANZ großer! Wenn nicht sogar DER größte.

Ironie off:
Wie kann man so einen Typen unterstützen, sympathisch finden oder sich den Kram von ihm kaufen. Ist mir ein Rätsel.
Jaja ich weiß. Er kann Rad fahren. Keine Frage. Aber Rad fahren ist nicht alles was n Menschen ausmacht.
Ernsthafte Frage, was ist am Fabio unsympathisch? Und warum sollte man ihn nicht unterstützen?
 
Das die profis jeden mit dem hollandrad abziehen würden, so wie es fast täglich im forum geschrieben wird, gilt halt nicht wenn zwei aufeinandertreffen.
 
Ey! Nichts gegen die Flippers, Freundchen!
Bitte entschuldige, bin ich schon wieder in die BaWü Falle getappt🫣 Da waren die nie out, gelle?
Ich erinnere mich dumpf an die Schulzeit als Manche ACDC oder Metallica, Andere Run DMC oder PE Shirts trugen. Da kam ein Schwarzwälder mit Flippers Shirt in die Klasse. Er hat sich nicht wieder von den Reaktionen seiner neuen Klassenkameraden erholt. Ich glaube er ist so einer dieser YT Verschwörer Fuzzies geworden:ka:
 
Zurück
Oben Unten