Fabio Wibmer bei „Klein gegen Groß“: Mit Präzision durch das TV-Studio

Hilfreichster Beitrag geschrieben von GrazerTourer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Der Trial Parcours war eher langweilig. Fabio kam wie immer sehr sympathisch rüber. Warum das Kind mit einem Dirrbike mit viel zu schwerer Übersetzung unterwegs war, hat sich mir nicht erschlossen.
Eher langweilig....
Was hättest Du da so reingebaut, für so einen kleinen total süßen jungen Mann?
Zumindest hättest Du sein Radel erstmal verbessert👍🏻

Die Show ist nicht so meins, aber ich fand das echt gut👍🏻👍🏻
 
Der junge ist crazy, double backflip! Gebt ihm noch zwei drei jahre. 😮
Auch mal schön leute zu sehn die ganz normal wohnen.
Fabio hat glaub ich im fernsehn auch gesagt, ohne vorderradbremse schwierig da rumzukommen. Dachte ich mir auch.
 
Jahrelang alles falsch gemacht, ein Trialbike hat keine Vorderbremse :lol:

1699295569863.png


Bist du dir sicher? Das ist doch schon essentiell für ein Trialbike?
 
Eher langweilig....
Was hättest Du da so reingebaut, für so einen kleinen total süßen jungen Mann?
Zumindest hättest Du sein Radel erstmal verbessert👍🏻

Die Show ist nicht so meins, aber ich fand das echt gut👍🏻👍🏻
Der Parcours hat doch gar nicht widergespiegelt was der Junge drauf hat. Der tritt bei Masters of Dirt auf, springt Doppel Backflips und fährt dann über ein par Bohlen und ein par Pumptrack Wellen. Der könnte doch ganz andere Sachen zeigen.
 
Der Parcours hat doch gar nicht widergespiegelt was der Junge drauf hat.
Die Sendung ist doch auch gar nicht dafür gemacht, das ist eine Art Wetten dass für Arme, wo irgendwelche Promis wichtig tun. Fabio ist technisch sehr stark, da ist ein Scheitern fast schon vorprogrammiert.

Nehmt das nicht zu ernst.
 
Bei der Vorstellung hat er seine Bikes gezeigt, da war auch ein Trailbike dabei. Und der Kurs wurde als Trailparcour vorgestellt. Also warum ein Dirtbike?
Wahrscheinlich weil jemand vom TV gesagt hat, dass er das Mitbringen soll, weil's am besten aussieht oder sie ein paar tausend € vom Hersteller dafür bekommen. Wenn man einmal mit (Entertainment) TV-Menschen zusammengearbeitet hat verliert man leider jeden Respekt vor dem Medium.
 
Der Bub ist ein Wahnsinn! Was der in dem Alter Dort mäßig drauf hat.... Wow! Den seh ma noch öfter....

Und der Wibmer war wie immer super freundlich und lässig. :)
 
hab schon lange ken Fernsehen mehr gekuckt. Was für eine peinliche Veranstaltung. Nichts gegen Fabian und Kevin auf ihren Trailbikes..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten