Neues Video von Fabio Wibmer: Israel is my playground

Neues Video von Fabio Wibmer: Israel is my playground

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEtMS5qcGc.jpg
Fabio Wibmer auf Reisen: Wenige Wochen nach seinem „Urban Freeride Lives 3“-Video aus Frankreich geht es für den Osttiroler im neusten Clip nach Israel. Auf seinem brandneuen Canyon Torque trickst sich Fabio nicht nur durch die Straßen, sondern auch durch das eindrucksvolle Gelände der Wüste Negev.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Video von Fabio Wibmer: Israel is my playground
 

Anzeige

Re: Neues Video von Fabio Wibmer: Israel is my playground
Hilfreichster Beitrag geschrieben von sluette

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Entweder drehen und schneiden die so ein Video innerhalb ein paar Tage, oder der Canyon-Deal ist schön deutlich älter als die Info das er sich von Speiseeis trennt und zu Canyon geht.
 
Tolles entspanntes Video mit gutem radfahren.


wie mir diese glorifizierung von fahrradfahrern auf den geist geht. man stellt sie immer auf n felsvorsprung und macht ne drohnen aufnahme drum herum. versteh ich nicht warum.
und jetzt noch in israel - der messias ist zurück gekehrt.
Protipp: Keine Bike-Videos anschauen :rolleyes:
 
und jetzt noch in israel - der messias ist zurück gekehrt.

Ist noch das Alte Testament. Erkennt man am Stahlfederdämpfer.

wie mir diese glorifizierung von fahrradfahrern auf den geist geht. man stellt sie immer auf n felsvorsprung und macht ne drohnen aufnahme drum herum. versteh ich nicht warum.

Eigentlich sollten ihm von der Drohne die Steintafeln mit den 10 Geboten übergeben werden. Aber man kennt das ja...Canyon und die Verfügbarkeit...

;)
 
Ein schönes Video, welches auch ohne Super-Duper Fünffachsalti auskommt.
Eine völlig andere Stimmung wird hier erzeugt durch Musik und Landschaft.

Hätte ich auch toll gefunden, wenn der Fahrer ein Amateur ohne große Tricks gewesen wäre.
 
Entweder drehen und schneiden die so ein Video innerhalb ein paar Tage, oder der Canyon-Deal ist schön deutlich älter als die Info das er sich von Speiseeis trennt und zu Canyon geht.


Laut seinem Instagram war der Trip Mitte Juli...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten