Aktueller Inhalt von Edd_Laddix

1. E

1,83m und Stumpi in M!?

Hallo! Ich habe anfang der Woche in einem Bikeladen ein (angeblich) kaum gefahrenes 2012er Stumpjumper FSR Comp gesehen. Da ich derzeit ohnehin drauf und dran bin, mir ein Fully mit nicht zu wenig Federweg zuzulegen, kam ich nicht umhin mich sofort mal drauf zu setzen und eine kleine Runde...
  2. E

nicht mehr zu toppende krassness

:daumen:
  3. E

Stimmiger Aufbau

Ja, ja, deutlichst!
  4. E

Stimmiger Aufbau

Ich find das Bike auch recht gelungen bei dem gegebenen Rahmen. Aber, den Hinterbau find ich optisch ja mal total zum Kotzen. Was hat Trek denn da für eine Monsterschwinge reingebosselt!?
  5. E

Canyon Bikes in Action

So, jetzt hab ich mir den kompletten Thread intensiv zu Gemüte geführt - alle Pics und Vids sowie ca. 85% Text. Höchst unterhaltsam das Ganze! Lieblingsthread! Bitte weiter so :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Gruß Edd
  6. E

Rahmenqualität Radon/Canyon [All Mountain]

Interessiert mich genauso! :daumen:
  7. E

Hilfe,für gleich 2 Dinge

Ein PAAR dumme Kommentare??? Dieses Forum ist zugemüllt von dummen, beleidigenden Kommentaren. Hab ich in dem Ausmaß noch nicht erlebt. Ich find die Art und Weise, wie hier Leute angegangen und vergrault werden, was anschließend auch noch abgefeiert wird, einfach zum Kotzen. Sicherlich habe...
  8. E

Hilfe,für gleich 2 Dinge

Oh je, Dortmunder! Was haste denn nicht verstanden an meinem Text? Was soll ich dir nochmal erläutern? Wer pöbelt hier denn tatsächlich? Und was sind den Eure Verdienste für dieses Forum? Wenn die IBC ein Board ist, bei dem es darum geht, andere zu verspotten, ist meine letzte Frage beantwortet.
  9. E

Hilfe,für gleich 2 Dinge

Aha, fühlt sich da jemand angesprochen!?
  10. E

Hilfe,für gleich 2 Dinge

Es ist immer wieder köstlich mit anzusehen, wie im Prinzip immer die selben Komiker über - von Ihnen sogenannte "Trolle" - herfallen, als hätten sie im Leben sonst nix zu melden bzw. weil genau das der Fall ist. Dass es Menschen gibt, die von einer Sache nicht soviel Ahnung haben oder auch...
  11. E

Der Rauchfrei Thread

Seit dem Halbfinal-Aus unserer Mannschaft bei der WM, also seit mittlerweile 16 Tagen, rauchfrei. Und es macht Spaß! Nacht ca. 15 Jahren und einer Schachtel pro Tag ist jetzt Schicht mit dem Rotz! Viel Erfolg und Spaß an alle beim Nichtrauchen :daumen: Edd
  12. E

Mit festem Halt auf Plattformern über Trails

@jan84: Ne Starrgabel hab ich jetzt nicht! Es ist auch gar nicht so leicht, im Flow des Trails dann wieder ne anständige Position der Füße auf den Pedalen zu bekommen, wenn es einen erstmal so verrüttelt hat, dass man plötzlich nur noch mit der Ferse auf dem Ding steht. Da ist dann gerade bei...
  13. E

Vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge. Dann ist es wohl so, wie ich dachte: Üben, üben,...! Die Sache mit dem "Im Bike einklemmen" war mir durchaus auch bewusst, ist allerdings, wie flyingscot schrieb, sehr kraftintensiv, also >> trainieren! Auf der anderen Seite, wie Scylla meinte, lockere...
  14. E

Hi Leute, hinter den Titel dieses Freds könnt ihr ein ? setzen, dann wisst ihr, was mein Problem ist. Ich fahre seit ca. 10-11 Monaten Mountainbike über vorzugsweise - sagen wir - mittelgebirgige Trails. Was mich seit der ersten Minute annervt ist, dass es mir bei einigermaßen ruppigen...
Zurück