Hilfe,für gleich 2 Dinge

F

Felixiano

Guest
Hallo Leute,
Also..ich habe 2 Probleme..ich komm direkt mal zur Sache..
1.Was kann man machen wenn keiner mit biken will?
2.Meine Mum will mir zu Weihnachten ein Fully kaufen..da ich sons immer mit meiner Dirt Karre unsere DH runter ballern muss(was ganz schön schmerzhaft ist ihne Dämpfer und mit 80mm der fast bei jedem Sprung durchbatscht)..Nur ich habe die Sorge das mein Bike das nicht mehr lange mitmacht..und ich es eigentlich noch länger fahren wollte ( Anschließend um weiteren Dirt Gebrauch)..jetzt wollte ich fragen wie ich meine Mutter überredet kriege, das sie mir das Bike (700 € von nem guten Freund )gebraucht)(Top Zustand)) jetzt schon kaufen kann..ich mache mir nämlich langsam echt Sorgen um mein Bike(und kanns Fully kaum abwarten).
LG,Felix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Alleine biken?
2. Mit den Dirt kein DH fahren und nach Weihnachten wieder starten? Sei froh, dass du ein ordentliches Bike hast, geht nicht jeden so. Auf das nächste wirst du wohl noch 4 Monate warten können.

Was kann man machen wenn keiner mit biken will?

An Deinem Charakter arbeiten und nicht immer so eine Weichwurst sein. :D

jetzt wollte ich fragen wie ich meine Mutter rum kriege

Lies mal zu Ödipus-Syndrom:

Zitat aus Wikipedia: "Der Ödipuskomplex ist nach Sigmund Freud die Gesamtheit der ambivalenten (Liebes- und feindseligen) Wünsche, die das Kind während der phallischen Phase seiner psychosexuellen Entwicklung seinen Eltern gegenüber empfindet. "

Evtl. solltest Du mal Deinen Vertrauenslehrer in Deiner Schule im rat fragen. :(
Ansonsten ist es wohl besser, wenn Du Deine ersten Erfahrungen mit Gleichaltrigen machst. Ob Junge oder Mädl sei Dir freigestellt.

Toll,Super Community hier,weis ich ja schon bescheid das ich hier nix mehr fragen brauch,bei so schäbbigen Antworten.. :mad:

Wer wird denn gleich in die Luft gehen?

Aber mal im Ernst, was hast Du denn erwartet? Wer soll dir denn sagen können, warum keiner mit dir biken geht? Vielleicht bist Du zu schnell oder zu langsam, fährst nur im Wheelie während die anderen nur normal fahren und sich schämen, oder, oder, ....

Und weis schon, warum deine Eltern dir dein Weihnachtsgeschenk erst Weihnachten geben wollen? (Wenn das man nicht schon die Antwort war...) Vielleicht ist im Moment keine Kohle da oder es soll ein neues aus dem Shop werden, oder, oder, ....

Tut mir leid, deine Erwartungshaltung nicht befriedigen zu können. Aus meiner Sicht sind das einfach blöde Fragen, darauf gibts dann eine ebensolche Antwort.

Okay, ich jetzt auch mal im Ernst: ;)

Frage 1:
Suche in lokalen Foren, hier im IBC, bei Bikeshops, Vereinen oder im Wald auf den Trails nach Gleichgesinnten.

Frage 2:
Zeig Deiner Mum, dass Du es mit dem Biken ernst meinst.
Besser noch, versuche mit Deinem Bike zu fahren, was hal tmgl. ist und warte.
Noch besser, Du verdienst selber durch Jobs bisl Geld dazu.

Was ist denn hier los.

Da schreibt einer als Gast, meldet sich nicht mal richtig an, stellt zwei echt dumme Fragen, erntet entsprechende Antworten, heult dann rum scheiß Community, der er ja nicht einmal beitreten wollte und ihr geht auf Kuschelkurs:confused:

Wenn er nicht bis Weihnachten warten will, soll er halt sich das Bike, das tolle Fully für 700 Euro, selber kaufen. Sind ja noch Ferien, mal 10 Stunden arbeiten am Tag, beim Bauern um die Ecke, oder im Supermarkt, dann passt das schon. Schreibt dann auch weniger Müll hier rein.

Und wenn niemand mit ihm biken gehen will sollte er sich mal überlegen ob das nicht an ihm liegt.

Ich würde auch mit niemandem biken gehen wollen der die beleidigte Leberwurst spielt, wenn er zwei, drei Kommentare bekommt die ihm nicht passen.

Was ist denn hier los.

Da schreibt einer als Gast, meldet sich nicht mal richtig an, stellt zwei echt dumme Fragen, erntet entsprechende Antworten, heult dann rum scheiß Community, der er ja nicht einmal beitreten wollte und ihr geht auf Kuschelkurs:confused:

Das siehst du völlig falsch. Er WAR sehr wohl angemeldet. Hat sich aber selbst gelöscht und deshalb steht da jetzt "Gast".

Ja noch besser, jemand sagt etwas das ihm nicht gefällt und schon rennt der weg. Soziales Armutszeugnis - buhu Mami die waren doof zu mir.

Meine Güte bin ich froh wenn die Ferien vorbei sind, vielleicht hört dann die Kinderunterhaltungsstunde hier auf.

Es ist immer wieder köstlich mit anzusehen, wie im Prinzip immer die selben Komiker über - von Ihnen sogenannte "Trolle" - herfallen, als hätten sie im Leben sonst nix zu melden bzw. weil genau das der Fall ist.

Dass es Menschen gibt, die von einer Sache nicht soviel Ahnung haben oder auch einfach geistig nicht ganz auf der Höhe sind (und es gibt da draußen massig derer, die deutlich mehr auf'm Kasten ham als Ihr), folglich "dumme" Fragen stellen, sollte einen nicht wundern, gibt Eurer armseligen Gattung der anonymen Internetgroßmäuler aber SOFORT und IMMER Anlass, diese Jungs runterzumachen. So gut wie keiner von Euch hätte die Courage, das, was ihr hier jemandem schreibt, diesem ins Gesicht zu sagen.

Während Affen sich "Pocpcorn vor den Rechner holen" um zuzusehen, wie andere weggeflamt werden, hol ich es mir, um Euch erbärmlichen Kreaturen beim Sabbern zu erleben.

IHR seid hier die Kasper der Foren und merkt es nicht einmal. Weiter so :daumen:

Edd

Es ist immer wieder köstlich mit anzusehen, wie im Prinzip immer die selben Komiker über - von Ihnen sogenannte "Trolle" - herfallen, als hätten sie im Leben sonst nix zu melden bzw. weil genau das der Fall ist.

Dass es Menschen gibt, die von einer Sache nicht soviel Ahnung haben oder auch einfach geistig nicht ganz auf der Höhe sind (und es gibt da draußen massig derer, die deutlich mehr auf'm Kasten ham als Ihr), folglich "dumme" Fragen stellen, sollte einen nicht wundern, gibt Eurer armseligen Gattung der anonymen Internetgroßmäuler aber SOFORT und IMMER Anlass, diese Jungs runterzumachen. So gut wie keiner von Euch hätte die Courage, das, was ihr hier jemandem schreibt, diesem ins Gesicht zu sagen.

Während Affen sich "Pocpcorn vor den Rechner holen" um zuzusehen, wie andere weggeflamt werden, hol ich es mir, um Euch erbärmlichen Kreaturen beim Sabbern zu erleben.

IHR seid hier die Kasper der Foren und merkt es nicht einmal. Weiter so :daumen:

Edd

Jetzt geht's hier los:daumen:

Er hat Recht; lasst uns dem armen Kerl ein Daunhill und ein Dört kaufen.
Vielleicht hat BMW auch noch ein 3 Euro Enduro!

Jetzt wissen wir wer die Mutti ist:lol: Edd ist es

@Edd

wenn du möchtest das dich jemand ernst nimmt mit deinen Pöbeleien gegen verdiente Forenmitglieder, die schon bedeutend länger hier unterwegs sind als du, solltest du dir zunächst einmal angewöhnen deine Texte so zu formulieren das sie nicht den Eindruck erwecken das ein vollgedröhnter, 15 jähriger Hauptschüler mit starker Legasthenie den Text verfasst hat.

Bis dies soweit ist so long and good bye

Ihr mit euren Vorurteilen bezüglich der Rechtschreibung.:(

In 100 Jahen existiert die deutsche Sprache in dieser Form nicht mehr alle reden in einem Mix aus English und Mandarin (Hochchinesisch).

Oh je, Dortmunder!

Was haste denn nicht verstanden an meinem Text? Was soll ich dir nochmal erläutern?
Wer pöbelt hier denn tatsächlich?
Und was sind den Eure Verdienste für dieses Forum?
Wenn die IBC ein Board ist, bei dem es darum geht, andere zu verspotten, ist meine letzte Frage beantwortet.

Zurück