Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich sozusagen in der ersten Reihe gesessen habe als der Sturz passierte kann ich sagen das nicht ein bremsen des Führungsfahrzeugs schuld war sondern ein unnötiger Schlenker eines Fahrers. Der hat eine Lücke gesehen die es nicht gab und hat seinem Vordermann schlicht das Hinterrad...
Also ich fand die Veranstaltung, dafür, dass es erst die zweite Austragung war sehr gut. Deutlich besser als letztes Jahr. Gefehlt hat mir lediglich die Verpflegungsstation im Ziel. Ich denke die Veranstalter sind auch sehr bemüht nächstes Jahr organisatorisch noch eins drauf zu legen.
Von der...
Damit hier mal wieder ein Bild ist.
Mein Renngerät:
Specialized Stumpjumper M5 HT 17'' 2009
SID Race 2003
XTR/ SRAM Attack
Tune Fastfood/ Sixpack mit 29/42
Magura Marta mit XT Hebeln (funktioniert hervorragend)
FRM XMD 333 mit DT-Revo und Novatec Naben
KCNC TI Pro-light Satteldtütze...
Hi!
Erstmal kommt es natürlich auch auf dein Gewicht an, aber an und für sich ist die Kombi die du dir ausgesucht hast schon ganz gut.
Zum Vergleich: Ich, 64kg mit eher sauberer Fahrtechnik fahre die gleichen Naben, (die erstaunlich wenig Probleme machen) ebenfalls mit DT-revolution allerdings...
Kann blackwatcher nur zustimmen. Ist wahrscheinlich Bremsflüssigkeit drauf. Bevor du dir neue Beläge kaufst, kannst du aber erst mal versuchen die Scheibe mit Alkohol zu reinigen und dann mit einer Feile ein bischen Material von den Belägen abzufeilen. Bei meinem Freund hat das was gebracht...