Aktueller Inhalt von eddy04

1. E

Der billich-LiPo-Thread

Hallo zusammen, wenn ihr bei Hobbyking Akkus bestellt, auf jeden fall im Deuschen Warenhouse. Falls ihr in China bestellt und die Teile beim Zoll landen, ist die Wahrscheinlichkeit gleich null daß ihr die Akkus mit bekommt, werden alle vernichtet, wegen CE Kennzeichnung.... Gruß Eddy
  2. E

Akkus - Entladekurven - Ergebnisse...

1 A Entladestrom sind für Bike Lampenprojekte genau richtig. Ich träume immer noch von einer Elektronischen Last (Entladestrom bis 50A) um meine Modellbauakkus auszumessen. Wie heißt es so schön.....träumen darf man noch... Eddy
  3. E

Akkus - Entladekurven - Ergebnisse...

Hallo Merlin7 welches Messgerät bzw. Ladegerät verwendest du für die Messung? Gruß Eddy
  4. E

Akku Typen 26650 LiFePo4 gut?

ich habe mir für meine Lampenprojekte aber Hauptsächlich für meine RC Boote die A123 Zellen geholt. Habe sie in der Bucht bei hobby_dream (China) bestellt, bin bis jetzt zufrieden damit. Dort kannst du auch ein passendes Ladegerät bekommen, ich benutze allerdings das XCharge von RCPower.
  5. E

Wie kann Ich einen Nabendynamo auf Funktion testen ohne Ihn ein zu speichen ??

6V anlegen, wenn sich die Mimik dreht dürfte alles gut sein. Gruß Eddy
  6. E

Vergleich Arsen 3 & Fore XT

Hi, was haltet ihr von dem Mountainbike Fore XT? Läst es sich mit dem Poison Arsen 3 vergleichen oder spiel es eine Liga tiefer? http://www.muskelkater-sport.de/shop_neu/catalog/product_info.php?products_id=32 Danke im Voraus für eure Meinungen. Eddy
Zurück