Aktueller Inhalt von Eddy_Murcks

1. E

Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

Service und Garantie kann ja der Erstkäufer übernehmen (sofern er seriös ist). Und ja, das ist kein Problem.
  2. E

Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

Habe mein Canyon Lux CF 7 jetzt bekommen, bin aber am Überlegen, ob ich es zurück schicken soll, da mir eigentlich ein Hardtail genügt. Bevor ich das mache, könnte ich es auch jemandem anbieten, der das Bike sofort möchte. Allerdings nur per Abholung zum Preis, den ich bezahlt habe: 3.448,50 €...
  3. E

Absenkbare Sattelstütze für Canyon Exceed CF 7.0 nachrüsten

Wie kann man denn den Schaltzug für die Lenker Fernbedienung durch den Rahmen bekommen? Bin da gerade etwas ratlos. Habe nämlich keine Lust an nem neuen Rad das Tretlager rauszuschlagen, sodass man von unten rankommt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vllt. liegt ja auch ein Logikfehler...
  4. E

Canyon und die Unfähigkeit des Service

Hat jemand Erfahrungen mit Retouren in letzter Zeit? Ich warte seit Wochen auf mein Geld. Auf Nachfrage wird mir gesagt, dass die Rückzahlung angewiesen wurde???!!!!! Ich bin seit 10 Jahren Canyon Kunde und habe weit mehr als 10 Canyon Räder/ Rahmen gekauft und werde als Stammkunde "wie der...
  5. E

Lux CF 2014

Canyon bemisst die Größe (fast) ausschließlich nach der Schrittlänge! Wenn Du nicht aufrecht wie auf dem Hollandrad sitzen willst, kommt nur XL infrage!
  6. E

DT Swiss XM 1550 Tricon oder Mavic Crossmax ST...29 Zoll????

Habe jeweils ein Angebot über die og LRS. Preislich kaum unterschiedlich! Welches sind die besseren LR? Einsatzgebiet Cross Country/ Touren!
  7. E

.

Movistar muss auch finanziert werden :wut: Früher gab es auch immer mal interessante Angebote im Outlet...aber das war mal :mad: Fahre trotzdem Canyon und das seit 2004!
  8. E

Danke Canyon - Grand Canyon AL 29

Das Teil geht ab wie Hölle :teufel: Habe ein 26er und ein 29er und das Fahrgefühl ist nur schwer zu beschreiben. Bergab, wie bergauf bevorzuge ich das 29er. Bergauf kann ich keine Nachteile erkennen und bergab fühle ich mich fast wie auf einem AM. Bei der Größe war ich mir auch extrem unsicher...
  9. E

Canyon AL29 ?

Und das Gewicht? Das dürfte wohl der Knackpunkt sein! Wie macht sich denn der Unterschied zwischen 26 und 29 bemerkbar?
  10. E

Canyon AL29 ?

Hallo, mich plagt ein übles Problem! Bevor alle Bikes ausverkauft sind, will ich mir nun endlich ein neues Canyon Bike anschaffen. Seither hatte ich 2 Bikes: 1 für Marathon/ Crosstriathon UND 1 für Touren/ Trails/ Urlaub! Da ich als Triathlet und Rennradfahrer mein ganzes Haus voll mit Rädern...
Zurück