Aktueller Inhalt von edi24

1. E

Slick Reifen für UST Felge

Fahre momentan auf meiner Mavic Crossmax Felge einen Schwalbe Kojak, dass ist aber kein UST-Reifen. Gibt es einen Slick der für UST gemacht ist? Danke und Gruß
  2. E

Mavic UST Crossmax 1. Generation

Hallo, ich habe einen defekten Felgenring an meiner Felge, Mavic UST Crossmax - Felgenbremse. Laut meines Händlers gibt es den Felgenring nicht mehr als Ersatzteil. Kann das sein? Eigentlich wollte ich das Laufrad erhalten. Gibt es da eine Möglichkeit, bei Ebay gehen solche Dinger auch recht...
  3. E

Garmin Edge 800

Hallo, müssen auf dem Gerät (nicht Speicherkarte) diese Dateien im Garmin-Ordner sein? - Device.fit - GarminDevice - gmaptz - startup - Garmintriangletm.icon Oder habe ich sie fälschlicherweise hinein kopiert ? Danke - freue mich über eine kurze Antwort!
  4. E

Garmin Edge 800

Hallo und Danke, während der Fahrt "spiele" ich schon etwas mit dem Gerät rum, Karte größer und kleiner usw. Habe aber darauf geachtet, dass der Akku zu ersten drei mal "leer" gefahren wurde und wieder vollständig geladen wurde. Ich fahre halt auch Touren die noch etwas länger sind, dann komme...
  5. E

Garmin Edge 800

Hallo, ich fahre mit meinem 800-er lange Touren. Ich hatte mir letztes Jahr im Frühjahr eins gekauft, im Herbst wieder verkauft. Heuer ein Neues gekauft. Die Akku-Laufzeit, war bei dem Ersten besser. Kann das sein, dass sich der Akku beim heurigen Modell nicht mehr so gut ist. Lezte Tour acht...
  6. E

Dashboard - Strecken hochladen

Hallo, Problem behoben, ich musste den Tracking-Schutz ausschalten, danach konnte ich wieder neue Touren hochladen. Danke
  7. E

Dashboard - Strecken hochladen

Hallo, bei meinem Haupt-Laptop, kann ich keine neuen Strecken (Edge 800) hochladen, auf das Dashboard. Bei meinem Zweit-Laptop ging es. Heute habe ich Basecamp installiert, jetzt geht es da auch nicht mehr .... ??? Wenn das 800-er gar nicht angesteckt ist, wird auf der Dashboard-Seite, wo...
  8. E

Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

Hallo, stimmt die Anweisung von Seite 1 noch, wie man Karten hochlädt, habe ein Garmin Edge 800, oder gibt es eine "bessere" Anleitung? Danke!
  9. E

Garmin Edge 800

Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich kein Problem, wenn ich immer schön brav nur einen Track runterlade und diesen einen auf mein 800 kopiere?
  10. E

Garmin Edge 800

Hallo und Danke, jetzt geht es, es war ein Track aus dem adfc Portal, aber mit Bed and Breckfast Daten, deswegen ist es nicht gegangen. Ich habe ihn nochmal runtergeladen, aber halt ohne die Zusatzdaten ... Danke!
  11. E

Garmin Edge 800

Hallo, bitte um kurze Hilfe, welche Dateiformat muss eine Route (Track) haben und in welches Verzeichnis muss ich ihn dann kopieren, damit ich ihn nachfahren kann. Muss er auf das Gerät kopiert werden oder auf die Speicherkarte? Danke!
  12. E

Garmin Edge 800

Hallo, warum ist die Garmin Deutschlandkarte (gesamt, nord, süd) immer noch mit dem Datum 2010 versehen. Gibt es da nichts Neueres, kommt bald eine neue Version - 2012? Danke
  13. E

Garmin Edge 800

Hallo, ich möchte mir ein neues 800-er kaufen. Muss ich auf etwas aufpassen, gibt es Unterschiede zwischen Modelljahr 2011 und 2012, usw. Der günstigste Preis liegt bei etwas über 300 Euro, für die weiße Version ohne Zubehör. Unterscheidet sich die Europakarte des letzten Jahres mit der...
  14. E

Dashboard lädt keine Strecken hoch

Hallo, mit Dashboard meine ich das ... connect.garmin.com/dashboard. Wahrscheinlich ist es eine defekte Datei, mir ist mal während der Fahrt der Akku leer geworden, dass hat wahrscheilich eine defekte Datei verursacht. Ich übertrage meine gefahrenen Stecken vom 800-er auf das Dashboard, schaue...
  15. E

Dashboard lädt keine Strecken hoch

Hallo, hab wöchentlich meine Strecken vom Garmin 800 auf das Dashboard hochgeladen, ging immer automatisch sobald ich das Navi angechlossen hatte. Geht leider nicht mehr, auch nicht wenn ich direkt auf das Menü "Hochladen" drücke ... Bitte um Hilfe - Danke!
Zurück