... solltest es wohl doch mal mit Lesen probieren![]()
Kann ich nur empfehlen:
Basecampbuch
siehe Signatur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... solltest es wohl doch mal mit Lesen probieren![]()
Aber geb mir doch mal bitte den Link zu den Huzzel Typfiles ... die such ich nämlich noch
mfg Kopftuch
Urrrg, ich kriege noch mal die Krise![]()
Habe mir von GPSies das erste mal ein paar Touren als .tcx Dateien für den edge runtergeladen. Wenn ich die in den edge internen Speicher ziehe ist immer nur die letzte Tour drin. Kann das edge von der SD nicht alle Dateien lesen? Wo packt man was am besten hin? Nur die Karten auf SD den Rest wie tcx und fit in den internen Speicher? Wahrscheinlich habt Ihr schon 100 mal drüber geschrieben, ich habs noch nicht ganz kapiert. Vielleicht könnt Ihr mir ja unkompliziert weiterhelfen, damit ich das Grundsystem mal schnalle.
Grüße flying-harry
Route ist: du gibst ein Ziel vor und läßt dich hin navigieren.
Track ist: eine Strecke zum anzeigen auf der Karte und dann nachfahren.
Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich kein Problem, wenn ich immer schön brav nur einen Track runterlade und diesen einen auf mein 800 kopiere?
Das wollte ich hören, vielen Dank.
Kann ich mir bei opnmtbmap nur regionale oder nur Tourenkarten(vorher geplant am PC) oder auch komplette D Karte draufziehen? Was für ne SD Karte ist sinnvoll ( Größe/Geschw.) ?
Gruß