blaues_Kopftuch

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    diese Strecke habe ich bei GPSies.com gespeichert.

    Heute aufgezeichnet mit bt470, meinem nokia und - immer noch und wieder mapnav.
    ab ca 700 hm lag an den nordhängen noch 20cm schnee=tragen... war aber trotzdem klasse, da ich im dunklen gefahren bin. du bist auch ein nacht (h nicht k-beachten in freiburg ;-) ) -biker?

    werde demnächst mal apemap mit kompasskarten testen,da ich gerne pfade auf dem display hätte...

    Ein spätes Dankeschön für Deine wertvolle und selbstlose hilfe mit mapnav :-)

    jetzt läuft die ganze geschichte endlich mal rund nd auch der akku hält ne weile, wenn handy offline und display nicht volle helligkeit usw.

    grüsse von sven

    http://www.gpsies.de/map.do?fileId=tbykperlidsejdqp
    Hallo Peter,

    ich bin echt happy mit der Software.
    Allerdings suche ich noch gute Karten und der Akku läuft bei mir derzeit nur kurz.
    Werde mir ein Power Akku besorgen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten