USB mal anschliessen und schauen ob es startet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich habe heute die Batterie an meinem Pulsgurt getauscht - jetzt wird der vom edge 800 nicht mehr erkannt. Habe nochmal die alte Batterie eingelegt - dasselbe Ergebnis. Der Brustgurt hat bei mir immer tadellos fuktioniert, habe jetzt nach 1,5 Jahren vorsorglich vor dem Urlaub die Batterie wechseln wollen.
Weiß jemand, wie ich das wieder hinbekomme?
Ich weiß nicht mehr genau wo im Menü man das beim 800er macht, aber du kannst einstellen, ob der Durchschnitt die 0-Werte enthalten soll oder nicht.
Ich glaube irgendwo, wo es um die Datenaufzeichnung geht und man auch Smart-Recording oder 1sec. Aufzeichnung einstellen kann
Mein 830 ist auf diese Art schön sauber geworden...Also ich hab meine Edge 800 schonmal in der Waschmaschine mitgewaschen (natürlich aus versehen). Das hat ihm nichts ausgemacht.
Meiner liegt auch in der Schublade und sieht kein Tageslicht mehr. Will den jemand haben?Yeah 800er Revival!
Meiner liegt in der Schublade. Hat aber über sieben Jahre seinen DIenst verrichtet.
Vielleicht sollte ich ihn mal wieder ausprobieren![]()
Also weiß nicht ob der schon mit dem Varia Radar funktioniert, aber dann wäre es etwas für meine Freundin. Radar hab ich ja aber dann könnte sie auch verbinden und selber sehen wann ein Fahrzeug kommt.Meiner liegt auch in der Schublade und sieht kein Tageslicht mehr. Will den jemand haben?