Kann es sein dass Du keine Karte aktiviert oder installiert hast die dieses Gebiet abdeckt?
Doch eigentlich schon. Ich habe die ganze CH Karte von Openmtb auf dem Edge. Wenn ich nicht im Track-Modus bin, sehe ich auch ganz normal die Karte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein dass Du keine Karte aktiviert oder installiert hast die dieses Gebiet abdeckt?
Hatte/habe ja auch so meine Probleme beim "nachfahren" von tracks...
Wenn ich mich richtig erinnere kannst du beim Track einstellen: Immer auf Karte anzeigen.
Dann solltest du den Track auch ganz normal im "Kartenmodus" sehen und nachfahren können ;-)
P.s.: Evtl noch passende Farbe für den Track auswählen
......Wenn du die Karten über BaseCamp installierst, sollte die Karte auch genügend Details aufweisen
Hi, habe schon gesucht aber komme durcheinander. Sind im Openmtb RLP die Höhenlinien vorhanden oder muss man die extra aktivieren/Installieren?
Danke Marko
Berichte mal, interessiert mich auch^^Habs mal bestellt. Hab ja auch den Originalen Aerohalter von Garmin, der ist mir aber zu lang.
Klemm zwei Lagen Fahrradschlauch dazwischen