Garmin Edge 800

Hatte/habe ja auch so meine Probleme beim "nachfahren" von tracks...
Wenn ich mich richtig erinnere kannst du beim Track einstellen: Immer auf Karte anzeigen.
Dann solltest du den Track auch ganz normal im "Kartenmodus" sehen und nachfahren können ;-)

P.s.: Evtl noch passende Farbe für den Track auswählen
 
Hatte/habe ja auch so meine Probleme beim "nachfahren" von tracks...
Wenn ich mich richtig erinnere kannst du beim Track einstellen: Immer auf Karte anzeigen.
Dann solltest du den Track auch ganz normal im "Kartenmodus" sehen und nachfahren können ;-)

P.s.: Evtl noch passende Farbe für den Track auswählen

Danke für den Tipp. Werde ich am Wochendende ausprobieren und dann hier berichten.


......Wenn du die Karten über BaseCamp installierst, sollte die Karte auch genügend Details aufweisen

Habe ich auch so gemacht. Die Karte hat schon genügend Details. Einfach beim Nachfahren des Tracks werden diese nicht angezeigt.
 
Hi, habe schon gesucht aber komme durcheinander. Sind im Openmtb RLP die Höhenlinien vorhanden oder muss man die extra aktivieren/Installieren?
Danke Marko

Soweit ich weiss sind sie bei den meisten Karten mit dabei. Nur bei einigen musst du sie separat installieren. Bei mir (Schweiz Karte) waren die Höhenlinien schon mit dabei.

Leider komme ich momentan nicht auf die openmtb Homepage. Aber meines Wissens hat es dort eine Erklärung dazu.
 
Servus Zusammen,

Ich hab Den Bar Fly 3.0 gesehen für mein Edge 810
http://www.barflybike.com/bar-fly-mtb/
Finde die Lösung optisch sehr ansprechend, da ich einen super kurzen Vorbau hab, geht es nicht anders. Die K-Edge Lösung statt dem Spacer geht leider nicht, alle Spacer unter dem Vorbau.
Die normale Halterung ist OK, aber nicht der hit finde ich.

Jetzt das Problem, 35mm Lenker.
Habt ihr eine Idee? Race .... aus UK mit dem 3 D Drucker scheint auch nichts zu haben.
 
So sieht der Halter am Bike aus........
Edge.jpg

Edge2.jpg Edge3.jpg
 

Anhänge

  • Edge.jpg
    Edge.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 103
  • Edge2.jpg
    Edge2.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 181
  • Edge3.jpg
    Edge3.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben Unten