Aktueller Inhalt von EdSnabel

  1. EdSnabel

    Touren und Trails in Gerlos und Zillertal gesucht.

    Danke Hellmono, doch wir haben unseren Urlaub umgebucht. Es geht jetzt nach Saalbach, dort gibt es genug zum fahren für mich :)
  2. EdSnabel

    Touren und Trails in Gerlos und Zillertal gesucht.

    Hi Helmono, ich möchte im kommenden Sommer auch in Gerlos mit meiner Familie Urlaub machen. Hast du noch gute Trails gefunden?
  3. EdSnabel

    Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

    Ich wünsche mir das meine Schulterverletzung rechtzeitig zum LaPalma Trip heilt und ich nicht stornieren muss.
  4. EdSnabel

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Danke für die schnelle Antwort.
  5. EdSnabel

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Hallo zusammen... Würde in meinem Enduro Expert 2015 gerne einen RockShox Monarch Plus RC3 DebonAir Dämpfer Modell 2016 fahren. Die passende bikeyoke habe ich mir schon bestellt. Welche Einbaulänge / Hub muss ich für die yoke bestellen. Welche Buchsen brauche ich für den Umbau? Benötige ich...
  6. EdSnabel

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    Ich denke vor dem Wiederaufbau sollte nun ein wenig Zeit versteifen, sonst steht wieder ein netter Artikel in der Borkener Zeitung über den waldzerstörenden Mtb'ler. Naja zu gegeben den ersten Baum im Bombenkrater haben wir gleich gestern Abend mit der Säge entfernt ;)
  7. EdSnabel

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    Sollte sich noch jemand entschließen in Borken über die Feiertage zu biken, der sollte wissen das der Förster wieder einmal alles gegeben hat und sogar gesunde Bäume gefällt hat, um uns zu ärgern So ist die Abfahrt zum Bombenkrater wieder zugelegt und die schöne neue Abfahrt mit den Anliegen...
  8. EdSnabel

    Trails /Touren bei Dahn/Felsenland

    Hallo zusammen, Ich verbringe mit meiner Familie vom 23. bis zum 28. Juli ein paar Tage Urlaub in Bruchweiler Bärenbach. Einen Tag "Biken" habe ich bei meiner Frau raushandeln können. Ist in der Zeit noch jemand auf einer Tour unterwegs bei der ich mich anschließen könnte? Allein fahren finde...
  9. EdSnabel

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

     Siehe Foto... Ist das der Anfang vom Ende mit dem Biken in Borken?
  10. EdSnabel

    Trailground Brilon: Erster Eindruck des Trailparks im Sauerland

    Cool und gar nicht soweit weg... Gibt es schon Videos von der Strecke?
  11. EdSnabel

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    Danke...
  12. EdSnabel

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    Kalki ?
  13. EdSnabel

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein gutes Enduro ist ein bike für alle Fälle. Die eierlegende Wollmilchsau. Handling und die Sicherheit im Downhill waren mir am wichtigsten.
  14. EdSnabel

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Für mich sind die Leuchtdauer und die Helligkeit am wichtigsten. Die verwendung von Goprozubehör finde ich klasse.
  15. EdSnabel

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Trage immer Helm und Handschuhe... Fast immer Knieschoner und im Park die Vollmontur.
Zurück
Oben Unten