Aktueller Inhalt von eDw4rD

1. eDw4rD

Red Bull District Ride in Nürnberg

@cycophilipp Steig Hauptbahnhof aus, und Fahr dann mit der U11 oder U1 Richtung Lorenzkirche, Dort dann Richtung Hauptmarkt laufen (meinst den Menschenmassen hinterher)
  2. eDw4rD

QR20 Hebel Gewinde ausgerissen

ich würde mal anrufen, mit denen kann man reden. ein versuch ises auf jedenfall wert. meinst du das gewinde an der schraube oder in der gabel ? ist das defekte geinde aus alu oder stahl? bessernoch mach ein foto. greetz
  3. eDw4rD

Dirt Jumper III `04 Probs

ja schon klar nur selbst mit 0,2bar is das ganzschön hart... zu hart für meine begriffe.
  4. eDw4rD

Dirt Jumper III `04 Probs

Hi, hab mir ne gebrauchte Dirt Jumper III `04 130mm gebraucht gekauft, da meine Liebe Phaeon eingeschickt werden mußte und ich eine ersatzgabel brauchte, nun hab ich mir das Manual natürlich schon mehrfach durchgelesen aber komme zu keinem schluss. Folgendes: wenn ich jeweils 2,6bar...
  5. eDw4rD

RockShox Pike Maxel schnellspanner Adapter??

Hi Leute :), Hab vor mir ne RS Pike zu holen, weiß jemand ob er einen Schnellspanner adapter gibt für dieses "MaxelSystem". Thx schonma
  6. eDw4rD

Erfahrungen mit magura phaon?

Hab die Phaon seit 2 Monaten, gestern ist die Zugstufe kaputt gegangen was mich SEHR ÄRGERT :mad: Muß sie jetzt einschicken, und die Saison dürfte für mich gelaufen sein...
  7. eDw4rD

DSL, welcher Anbieter?

Nefkom nix anderes, die ham doch etz auch 6000er :)) Kuckst DU greetz
  8. eDw4rD

[kostenlose] homepage?

also wenn du große dateien hochladen möchtest kommst du kaum um einen Preisgebundenen Anbieter herum. Das größte auf Lau ist http://mitglied.lycos.de/ hast aber keine de,com,net adresse. bei meinem Anbieter gibt es ein Packet das wirklich vom Geld vertretbar ist 0.95€ im monat Sieh...
  9. eDw4rD

Zeigt her Eure Bikes...

jo die pedale knacken auch scho... und sind seitlich sehr angeschliffen :) die Griffe rutschen auch schon :) also die kommen bald weg greetz
  10. eDw4rD

Zeigt her Eure Bikes...

Hallo, das is meine neuste Errungenschaft;) Meinungen erwünscht greetz
  11. eDw4rD

Fahrtechnik erlernen

kann ich nur Florian zustimmen, übung macht den Meister. Und von solchen Training hab ich noch nichts gehört. greetz
  12. eDw4rD

Zweiradmechaniker --- Interesse?!

@ Brook gibt es den klassischen Beruf Zweiramechaniker noch? da der Beruf vor ca. 2 Jahren aufgesplittet wurde in 2 Sparten einmal Schwerpunkt Fahrrad und zum anderen Motoriesiertes Fachpersonal (oder so nagel mich bitte nicht fest wie das genau heißt). Würde mich schonmal interessieren...
Zurück