Aktueller Inhalt von Eeyore

1. Eeyore

MTB-Treff Oldenburg

hi @ all !!! super bilder von der mai ausfahrt !!! :daumen: noch einmal vielen dank an alle, die uns anfänger ertragen mußten !!! :D @lüder - an dir noch einmal ein extra DANKE !!! hat mir wirklich viel spaß gemacht !!! @lena - hoffe die hand geht es wieder besser...
  2. Eeyore

MTB-Treff Oldenburg

tach zusammen, habe mir vor ein paar wochen auch mal ein gelbes mounty von timo zusammen bauen lassen !!! macht tierisch spaß !!! :daumen: fahre aber nur nicht gerne alleine. bin aber auch noch anfänger und komme aus friesoythe. da ich beruflich viel unterwegs bin werde ich es mittwochs...
  3. Eeyore

Trail in Bielefeld

tach alle zusammen, komme zwar nicht direkt aus eurer gegend, aber wenn ihr mal ne kleine tour, an einem we, im teuto plan würde ich mich gerne einklinken. bin aber blutiger anfänger !!! *g* möchte aber auch mal gerne ne kleine steigung fahren !!! die überführung unserer bundesstraße wird...
  4. Eeyore

URLAUBSTIP Biken und Surfkurs/Segelkurs?

hi philipp, na schon etwas gefunden ??? wann wollt ihr denn im august fahren ??? ich fahre wohl anfang august für 14 tage richtung italien. toskana oder elba. mal sehen was so kommt. wollte auch event. ein surfkurs besuchen. vielleicht ein paar tage garda surfen und dann toskana biken ??? mal...
  5. Eeyore

anfänger möchte anfang august zum garda runter

erst einmal ein großes Dankeschön an alle !!! werde dann wohl erst mal in eine Buchhandlung gehen und ein wenig stöbern !!! Ralf :daumen:
  6. Eeyore

bikeanfänger möchte anfang august zum garda runter

sorry leute, bin auch um eine spalte verrutscht !!!:D trotzdem danke !!!
  7. Eeyore

anfänger möchte anfang august zum garda runter

hallo leute, nordlicht möchte anfang august zum gardasee. bin absoluter anfänger und bekomme die tage erst mein bike. wir fahren nach castelletto di brenzone, nördlich von garda. möchten entspannt biken, kein extremsport. halt diese norddeutsche schlechtwetterfront entfliehen. habt ihr gerade...
  8. Eeyore

bikeanfänger möchte anfang august zum garda runter

hallo leute, nordlicht möchte anfang august zum gardasee. bin absoluter anfänger und bekomme die tage erst mein bike. wir fahren nach castelletto di brenzone, nördlich von garda. möchten entspannt biken, kein extremsport. halt diese norddeutsche schlechtwetterfront entfliehen. habt ihr gerade...
  9. Eeyore

MTBker aus HB

@Ralf hallo ralf, melde mich jetzt mal auf diesem wege, bekomme nun endlich in ca. 14 tagen mein bike. wie heißt es doch noch so schön : "Gut ding braucht weile !!! " - aber warum eine weile immer so lang sein ?!?!?! ;-) @alle tach alle zusammen, möchte mich nur mal kurz hier vorstellen. ich...
  10. Eeyore

Suche jmd zum Biken im Raum Bremen!

Hi Gerd, bekomme mein bike erst mitte des monats. wir planen aber schon zu ende mai mal ne kleine tour im bergischen land. termin steht aber noch nicht ganz fest. melde mich gerne wenn ich etwas genaues weiß, oder ich meine sachen kompl. habe. bis dann ralf
  11. Eeyore

Suche jmd zum Biken im Raum Bremen!

hallo, komme aus dem großraum oldenburg, möchte auch gerade anfangen mit dem biken, habe aber auch noch kein eigenes bike. habe mir das 5100 auch schon angeschaut. habe bekannte aus dem odenwald (bergisch gladbach) die mir das mit dem biken beibringen möchten. wir kommen gerade aus tirol...
Zurück