Aktueller Inhalt von Eeyore

1. Eeyore

MTB-Treff Oldenburg

hi @ all !!! super bilder von der mai ausfahrt !!! :daumen: noch einmal vielen dank an alle, die uns anfänger ertragen mußten !!! :D @lüder - an dir noch einmal ein extra DANKE !!! hat mir wirklich viel spaß gemacht !!! @lena - hoffe die hand geht es wieder besser...
  2. Eeyore

MTB-Treff Oldenburg

tach zusammen, habe mir vor ein paar wochen auch mal ein gelbes mounty von timo zusammen bauen lassen !!! macht tierisch spaß !!! :daumen: fahre aber nur nicht gerne alleine. bin aber auch noch anfänger und komme aus friesoythe. da ich beruflich viel unterwegs bin werde ich es mittwochs...
  3. Eeyore

Trail in Bielefeld

tach alle zusammen, komme zwar nicht direkt aus eurer gegend, aber wenn ihr mal ne kleine tour, an einem we, im teuto plan würde ich mich gerne einklinken. bin aber blutiger anfänger !!! *g* möchte aber auch mal gerne ne kleine steigung fahren !!! die überführung unserer bundesstraße wird...
  4. Eeyore

URLAUBSTIP Biken und Surfkurs/Segelkurs?

hi philipp, na schon etwas gefunden ??? wann wollt ihr denn im august fahren ??? ich fahre wohl anfang august für 14 tage richtung italien. toskana oder elba. mal sehen was so kommt. wollte auch event. ein surfkurs besuchen. vielleicht ein paar tage garda surfen und dann toskana biken ??? mal...
  5. Eeyore

anfänger möchte anfang august zum garda runter

erst einmal ein großes Dankeschön an alle !!! werde dann wohl erst mal in eine Buchhandlung gehen und ein wenig stöbern !!! Ralf :daumen:
  6. Eeyore

bikeanfänger möchte anfang august zum garda runter

sorry leute, bin auch um eine spalte verrutscht !!!:D trotzdem danke !!!
  7. Eeyore

anfänger möchte anfang august zum garda runter