MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @ all

so wie schon angekündigt am 6.8. also diesen Sonntag Ausflug in den Harz. Der Zug von Oldenburg nach Bremen fährt um 7:10 Uhr von Gleis 7 Richtung Bremen, dort ist Treffpunkt mit dem Rest und Weiterfahrt in den Harz höhö. Hoffe das das mit meiner Truppe aus Bremen auch alles klappt. Noch hab ich keine Rückmeldung, denke mal das ich spätestens morgen Abend Bescheid bekomme. Dann melde ich mich nochmal hier.

bis denne der Lange

Hiho

ich nochmal :9

das ging schneller als erwartet mit meiner Truppe aus Bremen. So hier Zitat aus der soeben erhaltenen Mail.

Goslar aussteigen und dann geht es los.

Aber erstmal hallo und hey, Janis danke für die Tips.

Wir starten Sonntag um 8:18 Uhr wie gehabt von Bremen mit Kaffee und....... wo ihr halt Bock drauf habt. (Kaffeefahrt?)

Von Goslar geht es dann am Granestausee vorbei nach Hahnenklee,Wildemann, von dort dann richtung Dicker Kopf und ab da gibt es dann einen schönen Downhill richtung Goslar zurück.

Müssen evtl etwas improvisieren unser Guide ist nicht dabei.

Strecke sollte ca 45-55 km sein und mittlere höhen meter.

Laut Wetterdienst braucht niemand groß zu schwitzen.

Und es haben sich mal wieder ein paar Leute neu angekündigt.

Sagt doch alle nochmal wer genau mit kommt.

Ich hoffe ja das wir das ganze den Winter über zumindest mit einem festen Kern durchziehen können. 5-6 Leute (Im Winter nicht im Harz , eher Lüneburger Heide etc.)

Also schnell noch eine Mail geschrieben und Sonntag Luft auf die Reifen.

AM 13.8 gibts dann gleich die nächste Runde.Aber nicht im Harz sondern hier in BREMEN.GIBT EINE PARTY IN EIGENER SACHE. WERDE EIN KLEINES POLOSPIEL NÄHE SPACE PARK VERANSTALTEN.

Dazu mehr am Sonntag. Alle anderen die kommen bitte kurz ja oder Nein sagen wegen Würstchen und Bier kaufen.

Bye und bis bald Freunde.

so bis denne und kann nur hoffen das mehr als 1-2 Leute von hier mitkommen

der Lange

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Radsportfreunde,

ein weiterer ,naheliegender' MTB-Termin im September soll hier natürlich nicht unerwähnt bleiben: klick!
Scheint ja für ,Sandratten' gemacht ... :D ... aber, hmmmm ... :confused:

Na, erstmal am Sonntag wieder vor Ort auf's Bike ... :daumen: ... zum ,Strand- und Dünentraining' in Sandkrug?! :lol: Oder zum ,Polospiel' auf eine spannende Bremen-Nord-Runde?! :eek: Oder ... :D

So oder so, bis denne ... :winken:

Hallo zusammen,

wollte anfragen, ob jemand Lust hat am kommenden Sonntag (13.08.) eine MTB-Runde zu drehen. Wir wollten uns um 13.00 Uhr wie üblich an der Schleuse treffen. Das Wetter wird uns nicht stoppen. Wer Lust hat sollte sich uns anschließen.

Viele Grüße

Hi ho !
Hab mir am Wochenende bei Buhl 'ne MTB zugelegt.
Werde mal schauen, ob ich Mittwochs willkommen bin.
Bis dahin....

Moin zusammen!

@hihaol: Oh nee, nich' noch ein Einsteiger ... :eek: ... aber ernsthaft, komm vorbei! :)

@zedd33: Wie war's beim Bike-Polo? Noch alle Speichen in den Rädern? :D

Bis Mittwoch ... :daumen: ('türlich auch bei Schmuddelwetter!!!)

dinosaur schrieb:
Hallo Mutti,
kannst du dieser Quelle vielleicht auch die Termine der anderen Läufe des WEC entlocken, insbesondere den Termin des ersten Rennens in Engter?
Grüße aus Bremen
dino:D

@dinosaur: Konnte beim RSC Oldenburg folgende Infos zum WE-Cup 06/07 ergattern:

"Voraussichtliche Termine: 08.10.06 Bramsche-Engter, 29.10.06
Oldenburg-Sandkrug. Rest steht noch nicht 100% fest. Die entsprechende
Sitzung findet Mitte September 2006 statt."

Also, bald mehr. :)

@all: Bis Mittwoch ... :daumen:

dinosaur schrieb:
Hallo Mutti,
kannst du dieser Quelle vielleicht auch die Termine der anderen Läufe des WEC entlocken, insbesondere den Termin des ersten Rennens in Engter?
Grüße aus Bremen
dino:D

@dinosaur: Habe die Termiiiineeeeeeee entlockt! :) Die acht Rennen des 7. Weser-Ems-Cups 2006/07 verteilen sich - nach mir just zugespielten offiziellen Angaben (Ausschreibung BDR/LV) - wie folgt:

I. 08.10.06 Engter
II. 29.10.06 Sandkrug / Oldb.
III. 12.11.06 Cloppenburg (Bührener Tannen)
IV. 26.11.06 Herford (Sportzentrum Waldfrieden)
V. 10.12.06 Syke - Barrien (Krusenberg)
VI. 17.12.06 Osnabrück (Gretesch-Bornheide)
VII. 14.01.07 Lohne (Grevingsberg)
VIII. 21.01.07 Uelsen (Sportgelände)

Viel Spaß und Erfolg! Wir seh'n uns ... :D

@hihaol: Trainiere einfach mit uns ... ! :)

@all: Bis Sonntag ... :daumen:

P.S.: Es ist ja nicht so, dass ich gestern nicht vor Ort gewesen wäre, nur ... :heul:

HI...
Sorry wegen Sonntag...einem passierts immer...
Der Umwerfer hat sich dabei leider so verbogen, dass auch das Buhl-team da nichts mehr machen kann...
Ich habe zur Zeit kein Geld (mache Führerschein der bekannter maßen nicht das billigste is) und kauf mir deswegen keinen neuen Umwerfer...leider hat der Umwerfer den ich noch im Ersatzteillager habe nicht gepasst...
Deswegen müsst ihr wohl eine kurze Zeit (hoff mal das es kurz bleibt) auf mich verzichten...
bis denn LuKaS

tach zusammen,

habe mir vor ein paar wochen auch mal ein gelbes mounty von timo zusammen bauen lassen !!! macht tierisch spaß !!! :daumen: fahre aber nur nicht gerne alleine. bin aber auch noch anfänger und komme aus friesoythe. da ich beruflich viel unterwegs bin werde ich es mittwochs abends selten schaffen. würde mich aber super freuen wenn ihr mich sonntags mal mitnehmen könntet.
ach ja, fährt von euch jemand zur eurobike nach friedrichshafen ??? würde mich gerne dort mal umschauen. nur alleine macht das ja auch kein spaß !!!

gruß ralf

Eeyore schrieb:
ach ja, fährt von euch jemand zur eurobike nach friedrichshafen ??? würde mich gerne dort mal umschauen. nur alleine macht das ja auch kein spaß !!!

@eeyore: Friedrichshafen? Prinzipiell eine sehr gute Idee, allerdings werde ich an dem WE lieber für den entsprechenden Verschleiß sorgen, damit die Schmiede auch in Zukunft Ihr Zeugs absetzen können. ;) :D Aber ernsthaft, wir werden uns wohl marathon- bzw. tourentechnisch in und um Bad Pyrmont bzw. Bad Iburg herumtreiben. :) Fährt denn keiner der hiesigen Händler?

@all: Es gibt sogar schon ein PDF mit der Ausschreibung zum WE-Cup 06/07 im Web. Versteckt ist's hier!

Bis Mittwoch ... :daumen:

Ahoi,

ist morgen noch jemand dabei? Man könnte ja versuchen ein paar Lücken in den Schauern zu finden :)

Bis morgen, 13:00 Uhr an der Schleuse!
bexxx

Moin zusammen!
Wow, seid Ihr am Sonntag auch so ,abgesoffen'? Was für ein Wetter! :kotz:

Aber egal, nächstes WE soll ja besser werden! :confused:

Apropos kommendes Wochenende, wer wird / will jetzt eigentlich alles (noch) nach Bad Pyrmont, Bissendorf oder zur ,Teute-Tour' nach Bad Iburg fahren?

PM (... zumal ich am morgigen Mittwoch nicht beim ,Buhl-Treff' mitradeln werde)!

Ahoi,

Mutti schrieb:
Wow, seid Ihr am Sonntag auch so ,abgesoffen'? Was für ein Wetter! :kotz:
Naja, die Leute beim Drachenbootrennen haben schon sehr schnell eine Gasse für mich gemacht. Ich war "etwas" voll Schlamm nach der Tour ;)

Mutti schrieb:
PM (... zumal ich am morgigen Mittwoch nicht beim ,Buhl-Treff' mitradeln werde)!
Schade. Ich hoffe Du vernachlässigst Dein Training nicht ;)

bexxx

Moin,
auch wenn Mutti nicht dabei ist, hoffe ich das ihr trotzdem zahlreich zu Buhl kommt. Ich bin auf jeden Fall dort.
Bis später

Michael

Moin zusammen!

Habe gerade folgende Mitteilung der Oldenburger Rennradfreunde ,abfangen' können:

"Wir müssen was tun: Die Cross-Saison naht unaufhörlich. Daher schlage ich vor, morgen (01.09.06) Nachmittag das Bahneführer Holz zu verunsichern. Treffen mit irgendwas Grobstolligem um 15 Uhr an der Küstenkanal-Schleuse."

Heee, wir lassen uns doch das Barneführer Holz nicht "verunsichern", oder?! ;) :D Also, wer fährt hin, und paßt auf die OLRRFler auf?! :lol:

Aber ernsthaft, die Wintersaison naht unübersehbar ... und somit können wir offenbar wieder ein paar ,Sommerroadies' in unseren Reihen begrüßen ... bzw. die ein paar ,echte Biker' in ihren. ;) :)

Hatte ich gesagt "ernsthaft"? Also, ernsthaft: ich freu mich! :cool:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Radsportfreunde, ;)

wir werden - einigermaßen brauchbares Wetter vorausgesetzt - am kommenden Sonntag mit der Bahn zur Teutotour düsen. Falls noch jemand unser Niedersachsenticket mitnutzen möchte, bitte melden! :)

Feiste Geländegrüße

hey leute....
ich kann leider morgen nicht aber ich habe gute nachricht ...mein umwerfer is da...
dh ich bin wieder von der partie wenn der angebaut und eingestellt ist!
Mal sehen wie ich am sonntag so drauf bin (...stadtfest... ;) ) oder fahren alle bei dieser teuttour da mit?
Könnt ja mal eben sagen was sonntag so geht ...danke
mfg lukas

Mutti schrieb:
Moin zusammen!

Habe gerade folgende Mitteilung der Oldenburger Rennradfreunde ,abfangen' können:

"Wir müssen was tun: Die Cross-Saison naht unaufhörlich. Daher schlage ich vor, morgen (01.09.06) Nachmittag das Bahneführer Holz zu verunsichern. Treffen mit irgendwas Grobstolligem um 15 Uhr an der Küstenkanal-Schleuse."

Verdammt, irgendwas stimmt mit den Enigma-Rollen nicht mehr...

Heee, wir lassen uns doch das Barneführer Holz nicht "verunsichern", oder?! ;) :D Also, wer fährt hin, und paßt auf die OLRRFler auf?! :lol:

Wat meinste, wie lange die "Aufpasser" dranbleiben:D?

Aber ernsthaft, die Wintersaison naht unübersehbar ... und somit können wir offenbar wieder ein paar ,Sommerroadies' in unseren Reihen begrüßen ... bzw. die ein paar ,echte Biker' in ihren. ;) :)
[...]

Jo, der witzige Teil der Saison fängt an. Nach meinem Überblick haben fast alle geländetauglichen 'Sommerroadies' ihre Ziele (über-)erfüllt.

Das wird ein Spaß in der Kwer-Saison...

g.

Hallo zusammen!

biker06 schrieb:
Mal sehen wie ich am sonntag so drauf bin (...stadtfest... ;) ) oder fahren alle bei dieser teuttour da mit?
Könnt ja mal eben sagen was sonntag so geht ...danke
mfg lukas

@biker06: Ich weiß von Bexxx, dass er am Sonntag gerne auf eine (stadtfestkompatible ;) ) MTB-Tour ab OL gehen möchte. Nehme an, dass er wieder den 13:00-Uhr-Termin an der Schleuse anpeilen wird ... und wie ich ihn kenne, das auch bei richtig üblem Wetter. ;) :D

@bexxx: Oder? :daumen:

@all: Ansonsten, wir haben noch 'nen Plätzchen frei auf unserem Niedersachsenticket für eine günstige und umweltfreundliche Fahrt zur diesjährigen Teutotour!!! Also, fast :geschenk: t!

@greyscale: :D

In diesem Sinne, ein schönes, erlebnis- und erfolgreiches Wochenende ... und natürlich viel Spaß auf dem Stadtfest! :eek:

Hi,

Mutti schrieb:
@biker06: Ich weiß von Bexxx, dass er am Sonntag gerne auf eine (stadtfestkompatible ;) ) MTB-Tour ab OL gehen möchte. Nehme an, dass er wieder den 13:00-Uhr-Termin an der Schleuse anpeilen wird ... und wie ich ihn kenne, das auch bei richtig üblem Wetter. ;) :D
@bexxx: Oder? :daumen:

Jo, 13:00 Uhr Schleuse. Das Wetter sieht aus, als ob man gut draussen im Dreck spielen kann :)

bexxx

So, die Oldenburger (wandern) radeln morgen am Samstag, 09.09.06 aus... ;)

Da ja bei der Teuto Tour so schlechtes Wetter gewesen ist :heul:

und wir nicht an dieser Veranstaltung teilgenommen haben, :heul:

wollen wir das nachholen. :p

Wir haben Kontakt zu der MTB- Szene in Bad Iburg aufgenommen... :love:
und wollen uns dort mit den Bikern um 14.00 Uhr, bei Radel Bluschke, Bad Iburg, treffen.

Mutti und ich werden uns mal das Trainings-Terrain anschauen... :daumen:
Kommt noch wer mit?

Moin zusammen!

Ja, morgen (SA) um 14:00 Uhr bei Radel Bluschke in Bad Iburg ... :)

... und Sonntag wieder um 13:00 Uhr in Oldenburg an der Schleuse! :daumen:

Btw, der Oldenburger Sonntagstreff wird über die Wintersaison zu einer gemeinsamen Aktion mit den Oldenburger Rennradfreunden ... meine, mit deren Geländefraktion! ;) :)

Ab sofort gibt's also einen - quasi zentralen - MTB- und Cross-Treff, und den wie gehabt, immer Sonntags um 13:00 Uhr auf der Schleusenbrücke (Niedersachsendamm) ...
... und dann natürlich gerne auch in verschiedenen ,Leistungsklassen'. :D ;)

Genial so, oder?! :cool:

(Die alte Terminangabe auf deren Homepage wird außerdem noch an diesem WE geändert!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück