Aktueller Inhalt von EffEm

  1. EffEm

    Vinschgau News

    Holy Hansen ist top. Komme gerade von zurück
  2. EffEm

    Vinschgau News

    Ist der Panorama Trail offen?
  3. EffEm

    Cube Stereo 240 Pro

    Hi. Ich finde das Pro ist ein sehr gutes Bike und hat auch schöne Komponenten. Ich habe es noch für 1990€ bekommen da ich auch ewig versucht habe ein vpace zu erhalten. Ich hab nicht nachgemessen was es wiegt und nur auf Tubeless umgebaut. Mein Sohn kommt super damit zurecht. Hatte am Anfang...
  4. EffEm

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Nach langer Wartezeit für ein Vpace Moritz hab ich mich dann für das Cube Stereo 240 Pro entschieden und es auch noch zum alten Preis bekommen. Ist echt ein sehr schönes Bike
  5. EffEm

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkaufe das umgebaute Commencal Ramones 20+ meines Sohnes https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/commencal-ramones-20-tuned-kinder-mtb-vpace-kurbel/1991629331-217-364?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  6. EffEm

    Kids on Tour Galerie

    Heute auf dem Propain Trail im Vinschgau
  7. EffEm

    Saarländer brauchen eure Unterstützung um einen Pumtrack zu bekommen...

    Heute ist der letzte Tag. Ein paar Stimmen wären noch gut...
  8. EffEm

    20” Federgabel

    Aber auch die muss man erstmal irgendwo her bekommen. Ich benötige die Ausführung mit Schnellspanner.
  9. EffEm

    20” Federgabel

    Gibt es irgendwo noch die Sinner Air Gabeln in 20"? Ist da genug Platz für die 2.6x20 Reifen des Commencal Ramones?
  10. EffEm

    Saarländer brauchen eure Unterstützung um einen Pumtrack zu bekommen...

    Hallo Zusammen. hoch möchte Euch um eure Unterstützung bei einer Petition für einen Pumptrack im saarländischen Losheim am See bitten. Losheim ist ein kleiner Ort mit knapp 16tsd Einwohner in der Gemeinde und ist mit dem See und vielen Premiumwanderwegen insbesondere für den Wandertourismus...
  11. EffEm

    Petition für einen Pumptrack in Losheim am See

    Hi Leute Ich habe eine Petition in Losheim gestartet um den Bau eines Asphalt Pumptracks anzuregen. Für die Kids, aber auch für uns Erwachsene Biker. Wäre schön wenn insbesondere Saarländer hier unterstützen und mitmachen würden Zur Petition auf Openpetition
  12. EffEm

    VPACE Kinderbikes

    Wird sich beim Rahmen des Moritz 24 eigentlich auch analog dem 2.0 was ändern? Bin am überlegen ob ich eventuell noch warte bis das Moritz 2.0 in 26 passt oder tun die unterschiedlichen Modelle / Geometrien sich nicht viel? Gestern ist mein Sohn mit 1,18 schon das Moritz 24 Probe gefahren und...
  13. EffEm

    Vinschgau News

    Im Netz stand in Schlanders gab es Unwetter... bin jetzt da. Alles top
  14. EffEm

    Vinschgau News

    Gibt es Probleme nach dem Unwetter?
  15. EffEm

    Vinschgau News

    doch wegen Corona. steht so auf deren Homepage und Matze hat nicht auf Whatsapp geantwortet
Zurück
Oben Unten