Aktueller Inhalt von Eggbuster

  1. Eggbuster

    Bikemarkt reloaded - Infos zum überarbeiteten Marktplatz

    Bei der Kommunikation wäre es noch sehr praktisch, wenn einzelne Nachrichten markiert werden könnten. Gerade bei Anfragen, die eine sofortige Beantwortung nicht ermöglichen, wäre es praktisch eine Übersicht zu behalten, welche Nachricht man noch beantworten wollte bzw. welche Aufmerksamkeit...
  2. Eggbuster

    Bikemarkt reloaded - Infos zum überarbeiteten Marktplatz

    Eine Speicherung des Kommunikationsverkehrs im Bikemarkt hat sicher seine Berechtigung. Verbesserungsvorschlag hierzu wäre allerdings, den Nachrichtentext direkt in der E-Mail-Benachritigung anzuzeigen und auch die Möglichkeit zu bieten direkt per Email ins Sytem zu antworten. Das würde die...
  3. Eggbuster

    Adapter Mid BB auf Euro BB kaufen/selbst herstellen

    Da wäre ich auch interessiert!
  4. Eggbuster

    Sunn radical evo

    Schreib mir mal ne PM, was du alles brauchst ;)
  5. Eggbuster

    DH World Cup Bikes für unter 3000 Euro - Mag41 und YT-Industries machen es möglich

    Soll ja auch schon vorgekommen sein, dass sich solche Billiganbieter verkalkuliert haben und dann erstmal Schuldenberge abarbeiten müssen...
  6. Eggbuster

    DH World Cup Bikes für unter 3000 Euro - Mag41 und YT-Industries machen es möglich

    Beim YT gibt man dem Vertrieb halt erstmal einen halbjährigen kostenlosen Kredit... Darüber können die dann ausstehende Rechnungsbeträge bezahlen und evtl bleibt noch was zum Pokern übrig ;)
  7. Eggbuster

    Der Traum vom leisen Bike!

    Eine Idee war schonmal bestimmte Stellen am Bike mit Bauschaum oder ähnlichem auszuschäumen. Hat das zufällig schonmal jemand getestet?
  8. Eggbuster

    Sunn radical evo

    Von Works Components gibts sogar was mit 2° Winkeländerung... http://www.workscomponents.co.uk/20-degree-ec44---ec44---angle-headset-89-p.asp
  9. Eggbuster

    Sunn radical evo

    Inzwischen gibts von Cane Creek auch ein passendes Angleset, da kann man dem Bike dann noch einen flacheren Lenkwinkel verpassen ;)
  10. Eggbuster

    Sunn radical evo

    Unter anderem laut Sunn scheinen die Lieferbarkeitsangaben von CRC nicht ganz korrekt zu sein. Sowohl was den Lagerbestand von 2010er und 2011er Bikes, als auch die Verfügbarkeitsankündigung für das 2011er Radical.
  11. Eggbuster

    Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

    Schaltaugen fürs Summum und Lagersätze könnte ich auch noch anbieten ;)
  12. Eggbuster

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    :D also lieber so nen Haufen fahrn?
  13. Eggbuster

    Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

    Einfach viel schöner mit schwarzer Gabel!
  14. Eggbuster

    Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

    Benötige erst ab dem Frühjahr wieder en richtiges DH-Bike... Mal schaun, vielleicht wirds auch wieder ein Summum... Auf jeden Fall eines der besten Bikes, die ich bisher gefahren bin!
Zurück
Oben Unten