Aktueller Inhalt von EggeKing

1. EggeKing

paderborn-siegen am 21.06.03

servus, wir suchen noch für unsere paderborn-siegentour am 21.06.03 biker, die interesse haben die route übern E1 an einem tag mitzufahren... die tour hat ca. 225km und ca.4500hm und wir wollen so gegen 07.00 uhr morgens in paderborn starten...übernachtet wird in siegen und sonntag mit dem...
  2. EggeKing

Biken in Paderborn (Egge/Sauerland)

hi, gib mir mal deine email-adresse `agadir`, dann nehme ich dich mit in den verteiler auf...mit www.eggekings.de gibt es momentan technische probleme!!! gruß eggeking:cool:
  3. EggeKing

Fichtenflitzer

hi joch, eluna und den rest der driburger mtb-cracks!:) olos und ich haben eventuell interesse bei euch mit zu machen...der alte schweinehund ist gerade auf la palma und will den bienen zucker geben!:D ;) und ich hatte am mittwoch `nen arbeitsunfall, vorerst ist schluss mit mtb fahren, aber...
  4. EggeKing

Bergarbeiter :) !!!!!!!!!!!!!!!!

hi, habe zwar schon einige beiträge hier im forum beigesteuert, aber so richtig fehlt mir noch der durchblick!:( also was genau bedeuten denn die bergarbeiter...wird da ein verein oder gruppe gegründet? hätte jedenfalls auch interesse daran!?:bier: gruß alex
  5. EggeKing

marathon-tour durch teuto. und egge

hi tom, nehme dich mal im verteiler auf, dann bekommst du die neusten infos...werde aber den termin (wenn es soeit ist) auch hier posten... woher kommst du denn? gruß alex:cool:
  6. EggeKing

25.11.2002 Hermanns-tour bielefeld-paderborn

hi eckard, irgendwann muss es mal klappen, bestimmt!!!:) wollte ja auch schon längst mal wieder die driburger besuchen und ein bißchen den jochen ärgern...in diesem sinne greetings an die mtb-cracks in driburg mit speziellen gruß an king jochen... bis denne...save the holy trail gruß...
  7. EggeKing

25.11.2002 Hermanns-tour bielefeld-paderborn

wir treffen uns sonntag 25.11.02 um 11.00 uhr am paderborner hbf und fahren mit dem zug um 11.15 uhr nach bielefeld. mit dem bike durch den teutoburgerwald zurück nach paderborn... lockeres tempo und ca. 60 km und ca. 950 hm...
  8. EggeKing

marathon-tour durch teuto. und egge

plane eine marathon-tour durch teuto. und egge, treffpunkt wäre in paderborn, zeitpunkt wird noch bekannt gegeben, auf jedenfall an einem der nächsten weekends... grobe beschreibung der tour, ca.120 km und ca.2000 hm, angefahren wird das hermannsdenkmal, die exernsteine, silbermühle und...
Zurück