Bergarbeiter :) !!!!!!!!!!!!!!!!

also so langsam fängst du echt an, zu nerven mit deinem ewigen neuthreadsaufmachen(ich weiss, tolles wort :D).

deshalb werde ich dir aus protest keine antwort geben!

Original geschrieben von Nforcer
So wer (macht) will denn jetzt mitmachen?!Seid ihr Freeride'ler oder CC'`ler??
:D

Sach ma, was haste denn nun vor?

Es gibt sozusagen schon eine Anfangsliste. Ich gehe mal davon aus, dass sich diejenigen, die ein Trikot bestellt haben, auch mit der Gruppe identifizieren. Das sind immerhin 28 BikerInnen.

Ich habe jetzt den Eindruck, dass Du darum "bettelst" :) bei der Gruppe irgendwie mit zu organisieren. Dann müsste man mal darüber sprechen, ob das notwendig ist und wenn ja, was da vielleicht gemacht werden sollte/könnte.

heinerich

Original geschrieben von Heinerich

Es gibt sozusagen schon eine Anfangsliste. Ich gehe mal davon aus, dass sich diejenigen, die ein Trikot bestellt haben, auch mit der Gruppe identifizieren. Das sind immerhin 28 BikerInnen.

heinerich

Da siehst mal was ich für ein IQ hab ;) Uiiiiii 28 sind ja schon viel !!!Ich bettel keinenfalls drum da rein zu kommen :rolleyes:
Ich finds es nur gut "besser" wenn man in einer großen Gruppe ist.

Original geschrieben von Nforcer

Da siehst mal was ich für ein IQ hab ;) Uiiiiii 28 sind ja schon viel !!!Ich bettel keinenfalls drum da rein zu kommen :rolleyes:
Ich finds es nur gut "besser" wenn man in einer großen Gruppe ist.

Lieber Nforcer,
ich verstehe immer weniger, was Du eigentlich vorhast/willst.
Das mit dem "betteln" war übrigens ironisch gemeint (siehe smily). Wenn Du nicht zu den Bergarbeitern gehören willst, wieso machst Du dann ständig irgendwelche Threads dazu auf???

heinerich

hi,

habe zwar schon einige beiträge hier im forum beigesteuert, aber so richtig fehlt mir noch der durchblick!:(
also was genau bedeuten denn die bergarbeiter...wird da ein verein oder gruppe gegründet? hätte jedenfalls auch interesse daran!?:bier:

gruß alex

ich sag nur GRUPPENZWANG :lol:
der Nforcer kann garnicht anders und arbeiten wir nicht alle am berg ?

@ EggeKing

ich sag mal das ist eine lockere zusammenrottung von gleichgesinnten. das soll heißen gemeinsame ausritte in die umgebung und bei rennveranstaltungen können wir dann auch in der mannschaftswertung auftauchen und nicht unter ferner liefen. (hab ich das so richtig gesagt ?)

mfg

helgeg

Original geschrieben von helgeg
ich sag nur GRUPPENZWANG :lol:
der Nforcer kann garnicht anders und arbeiten wir nicht alle am berg ?

@ EggeKing

ich sag mal das ist eine lockere zusammenrottung von gleichgesinnten. das soll heißen gemeinsame ausritte in die umgebung und bei rennveranstaltungen können wir dann auch in der mannschaftswertung auftauchen und nicht unter ferner liefen. (hab ich das so richtig gesagt ?)

mfg

helgeg

@helgeg
Das hast Du richtig schön erklärt helgeg!

@EggeKing
Ob sich aus dieser Idee mal festere Aktionen/Strrukturen ergeben, wird sich zeigen. Die erste richtig tolle Sache ist die Sache mit dem gemeinsamen Trikot. Von uns geplant, beschlossen und demnächst bestellt. Dann ist schon mal ein gemeinsames Outfit da.

heinerich

Menno alle trampelt ihr auf mir rum!!:( Ich find das voll ******** nur weil ich so doof bin kann ich doch auch nix dafür :( :D

Ich bin stark Suicid gefährdet passt auf mich auf :D

@EggeKing: Moin! Ich sach dann erst mal herzlich Willkommen bei den Bergarbeitern, obwohl Du mit Paderborn ja doch ziemlich weit vom Schuß bist...

@Nforcer: Kopf hoch, kannst ja auch nix
00000286.gif

Greetz
Mr

Zurück