Aktueller Inhalt von eggmanie

1. eggmanie

Heute SOULRIDER gesehen!

Dj und Schmiiiiied machen 'da oben' die ganze Arbeit???Wo ist denn 'da oben und....um welle arbeit handelt es sich da? Strecke???? Blinge.....gib mir meine eindrücke zurrück. liebe Grüße.
  2. eggmanie

Denkt alle an den großen TV-Abend!!!

@ Wiseman Hab gerade dein Profil gefilzt-sag ma,den Boliden da auf'm Bild is das jenes 'ei' in welchem noch vor jahren der Besenstiel verbaut war :D ?Ich meine das 'ding' mit dem du die steinbachtal runde mitgegeigt bist (ca 16km)? Kannste mir mal dann bitte ein Bild von deinem aktuellen...
  3. eggmanie

Suche mal wieder

...gutartiger Lümmel,was willsten für deine Gunmetal Graftons?Die täte ich (gesetzt em fall du verhöckerst se) an mir Scott schrauben....ich muss gestehen-i bin von den decathlon Cantis nicht überzeugt. Falls ich e angebot machen soll dann tät ich sagen,den pris den Du für se gelöhnt hast...
  4. eggmanie

Grufties aus der Kammer!!!!!

Dazu verdammt sein plüschartiges dasein hier uf'em Land zu fristen ist echt grausam-zumal man um die Uhrzeit genau wäß das die annare biken sind...shit. Ei ich hätt awwa schunn ger gewusst wer da war und wie's war? grüße der Nobel
  5. eggmanie

Schatzinsel

buhuhuuuhuuuuu,ja,die alten Zeiten...ABBA bevor ich jetzt anfang von meinem A.R.C. A161 zu schwärmen und dem nachzutrauern (gestohlen) reit' ich lieba noch auf dem Laden da im Ostsaarland rum. Boah Eric,hätte nicht gedacht,das die Typen da so *bauf* sind,ich dachte da währ immer wat zu...
  6. eggmanie

Was ist mit VOTEC??

Hi Find ich ja immer echt saustark wenn sich dir Großen outen *fg*. Ich habe Deine Bikes noch nie gesehen und bin schon echt sehr gespannt auf diese. Ich möchte gerne,dass sich zu meinem F7 noch ein eingelenker gesellt und das möglichst noch bis Juni. Is es Dir möglich mal (wenn's soweit...
  7. eggmanie

Eifel Mosel Cup 2003

Hab schon gesehen.Also ich bin bei mindestens 5 Rennen dabei (und wenn ich schieben muß *fg*)...dabei sein is alles :D Find' ich echt klasse das in unserer gegend 'ne Rennserie stattfindet.
  8. eggmanie

Disk vs. V-brake ???

An allen Bikes V-Brakes.Ich fahre auch am 'light'-freerider V-Brakes,weil ich Cantis und eben V's schon seit 12 jahren drann hab.Ich hatte noch nie prob's damit. make dust or eat it!!! :p
  9. eggmanie

dynamics hardcore rahmen

Hallo! Also ich kenne einen der kennt einen Dynamics Hardcorerahmen welcher einen Dynamics Hardcorerahmen kennt. Dieser ist aber nicht käuflich aber ich frag mal,ob jener einen kennen tut,der einen Dynamics Hardcorerahmen kennt,der feil geboten wird. grüße fat chance Hallo Eduart Rahmen...
  10. eggmanie

Mountainbike Verein im Saarland

Hmmmmmm,na dann mal much more fun wünsche ich dir in deinem 'neuen' Verein. Ich hoffe und wünsche dir das es sich im Verein so entwickelt wie du es dir wünschen tust. Mit 15 Jahren hätte ich vielleicht erstmal gelebt und... maybe erstmal in mich hinein geschaut....ich weis nicht wie ich sagen...
  11. eggmanie

Leichtbau: Reifen !!!

zurrück zu den Reifen,ich fahre seit ewig auf meinem Votec die Tioga Psycho's in Drahtversion und Latex.Hatte genau damit noch nie ' (kein plan...ca. 5 Jahre) ne Panne.Mi'm CC Bike fahre ich Specialized pro oder Schwalbe schneller Fred Kevlar und Latex und hatte bisher lediglich mit den dünnen...
  12. eggmanie

Geile Trials im Saarland

Is 'ne alte trainingsrunde von mir:Rußhütte raus und dann Parkplatz Steinbachweiher rein und das Steinbachtal hoch bis zur Jungfleischhütte am Neuhaus.Oben angekommen Hauptstrasse queren und die abfahrt Wolfsgarten runter zum netzbachweiher genießen.Paralel zum breiten Teerweg den schmalen...
  13. eggmanie

Mountainbike Verein im Saarland

Gemorje Gemorje!! Du bist doch aus Elversberg,check DU doch mal ab,wo in Sulzweiler diese ominöse Strecke sein soll! Biste am Sonntag in Bischmisheim bei der CTF dabei???Geht durchs Ensheimer tal und funzt echt mega (classiker).Könnte dich auch morjens mim Audo abholen kommen in Elvers...
  14. eggmanie

Sonnatgstreff!! :-)

jaaaaa FSR,entsorry,ich fahre ja auch Saab....:D
  15. eggmanie

Sonnatgstreff!! :-)

Bin am Sonntag sicher am Lückner unterwegs *freu*... .....euch dann ma viel Spatz. @Lümmel:Was zieht'n jetzt mi'm Marc,kannste den mo aktivieren???Hab forke für's FSX!!!Compact Disketten transfer.....*kicher*!!! @Maui:was sucht ein F7 im Bikepark geschweige denn auf FR-Touren....hab ich...
Zurück