Sonnatgstreff!! :-)

campy, mein lieber scholli, du bist mir ja ein ganz wilder bursche!
was du schon so alles gemacht hast, wow. sprints mit warp3!!!

tja, schätze und weiss gott, was gäb´ich drumm.....bin ich wohl oder übel nicht hart genug, um XC zu fahren... jupp.

campyonly@

da haben wir bestimmt noch was für dich.
kannst auch gerne mit Hörnchen und neon stretch hose an den start gehen. Ok ne trinkflasche und tacho sind auch ok :daumen:
Bin ja mal gespannt auf deine performance. Würd dir auch gerne den DH in Bad Wildbad empfehlen. wenn da mit deinem hobel anständig runterkommst kriegsten EIS
:bier:

Original geschrieben von Maui
campyonly@

da haben wir bestimmt noch was für dich.
kannst auch gerne mit Hörnchen und neon stretch hose an den start gehen. Ok ne trinkflasche und tacho sind auch ok :daumen:
Bin ja mal gespannt auf deine performance. Würd dir auch gerne den DH in Bad Wildbad empfehlen. wenn da mit deinem hobel anständig runterkommst kriegsten EIS

Ich fahr' immer mit Hörnchen. Lenker auf 52cm gekürzt und mit Polar s710 am Lenker.

Und für Freerider war noch Platz für eine AirZound2 am Lenker...:D

@Elvis:

Du fährst Nicolai...
Hatte ich auch mal - das erste Trombone - zuerst mit ********ndrecks Judy DH und dann mit der ersten Z1 - da taten sich gleich ganz andere WElten auf...

Tja - was soll ich sagen: Mir ist beim Berauffahren (!!!) die Schwinge gebrochen, hab' dann von Kalle im Austausch dieses Fette Downhillteil von Schwinge bekommen (glatte 600g. mehr als die davor! Das ist ein halber Rahmen!)- zu Selbstkostenpreis von 400 DM !!! Sehr nett - das Rad war ja auch schon 7 Mon. alt... Danach noch zweimal den Dämpfer eingeschickt, ewig rumgeärgert und jetzt wieder Hardtail!

Hier in der Gegend wüßte ich keinen Grund für so ein Monster (macht zwar Fun, aber bei 99% der Strecke ist's Unnötig!)

Auch wenn ich jetzt wieder dickes Kontra bekomme: Alles über 14 Kilo ist für mich Downhill und kein Freeride (früher hätte ich die Grenze bei 13 gezogen, aber komischerweise werden die Teile immer schwerer....) Mein Nicolai wog mit Z1 knapp über 12 (1996)- gerade noch tolerabel und für mich ein Freerider im eigentlichen Sinn - oder - weils sonst Missverständnisse gibt, wie die Amis sagen: Trailbike. Das Bike, das ich haben wollte, wenn ich nur EINS hätte. Die Tune-Naben aus dem Rad (ja Lacht nur) leben heut' noch!

Ihr seid ja auch nicht alle Josh Benders, oder...?

tune naben sind gut, vor allem die für steckachsen!:D
lieber 15kg+ als son cc dingens, was beim schief angucken schon auseinanderbricht!

scheiß aufs gewicht!!!!!!!!!!!!!!

ICH mach A L L E S (ausser mit Kerlen kuscheln)!!!!!
Was das Saarland doch plötzlich zu bieten hat....
irgendwie müssten wir doch echt mal alle zusammen was gegrillt (ähhh sorry) gebacken begommen in sachen Fahrradfahren (irgendwie irgendwo möglichst bald),könn´te mir vorstellen,das det besser is als Erdloch.
Grafton gutt gutt........du hast also ein Intense.......quäl dich-NEIN z e i g dich du Sau!!!!Du Urgestein,schreib mir mal ne Mail!!!Susi hab ich schon gesehen....

Warum zum donnerwetter kann man uf Pomm fritzja nit biken...:confused:

Original geschrieben von eggmanie
ICH mach A L L E S (ausser mit Kerlen kuscheln)!!!!!
Was das Saarland doch plötzlich zu bieten hat....
irgendwie müssten wir doch echt mal alle zusammen was gegrillt (ähhh sorry) gebacken begommen in sachen Fahrradfahren (irgendwie irgendwo möglichst bald),könn´te mir vorstellen,das det besser is als Erdloch.
Grafton gutt gutt........du hast also ein Intense.......quäl dich-NEIN z e i g dich du Sau!!!!Du Urgestein,schreib mir mal ne Mail!!!Susi hab ich schon gesehen....

Warum zum donnerwetter kann man uf Pomm fritzja nit biken...:confused:

Ich konnte zwar nicht ALLEN Sätzen einen Sinn zuordnen, wenn ich's richtig kapiert hab', sollten wir aber mal alle zusammen eine Runde drehen, oder?

Jeder kennt doch bestimmt ein paar gute Strecken, die den anderen noch unbekannt sind...

Und mich würde WIRKLICH (keine Ironie, zynismus oder sonstwas, sondern echt ganz wirklich ernst gemeint) gerne mal erfahren, wo man hier in der Gegend 20cm Federweg ausfahren kann.

Spaß hat das Nicolai ja gemacht - geb' ich zu. (Vor Allem weils mich öfter mal vor Abflügen bewahrt hat, wo ich mich mit dem Hardtail - bei gleichem Tempo - dermaßen geschmissen hätte....) Nur gab's hier zuwenig Gelegenheit.:bier:

was haltet ihr euch denn hier für ein scheiss geschreibsel ab??

da kann man ja nur noch den kopf schütteln!nenene

@maui den weg würd ich echt gern sehn weil 204 brauch hier NIEMAND

so un weiter diese tour bekommen wir bestimmt rgendwann hin!

den termin legen wir 2wochen im voraus fest und dann funzt das!

dann finden wir bestimmt nen kompromiss zwischen den rasierten und den langharrigen bombenlegern, oder??

@kolesch aus kirkel also ein freund von mir is das öfter fahren mit ein paar anderen die bewegen sich auch eher lieber bergab das dauert jetzt aber ein bissel weil ihm die gabel nach nem drop gebrochen istund jetzt hat er keine...

@campy...naja zwischen der trombone-mühle und meinem bass liegen ein paar jahre...nicolai gibt übrigens eine arschlange garantie, sogar auf renneinsatz.

...und überhaupt ihr schwulinskies, wer sagt denn, dass die carriers nur hier im wald bohren, hä? klar sind die bikes etwas überdimensioniert, aber wir sind oft genug in irgendwelchen bikeparks und ich bau mir sicherlich keine 27 räder zusammen...one size, fits all!!! dudes! hauptsache...hält!!!

ich bin schon xc gefahren, da gab´s noch keine federgabeln,...aber ...not enough style!...aus dem alter bin ich raus...angestrengt wird sich höchstens noch beim bumsen...ansonsten erstma jannnnzzz ruhisch.

cu on track

so siehts aus.
hab am we auch meine ersten rollversuche aufm freerider gemacht. war echt mal ganz witzig aufm 13kg bike zu fahren. is so wie spazieren gehen. awwa wenn ich mir den materialverschleiß/bruch der letzten jahre ansehe und die kosten gibts nur eine liga und heißt Mehr ist Mehr. Meine neue möre wiegt auf jedenfall eher 18 als 16kg watt auch eigendlich egal ist den datt trainiert ja die bewollten beinchen beim cruisen. Das man hier im wald mit >170mm überdemensioniert ist, ist doch wohl allen klar. aber lieber eine geile mühle als 3 schrott koffer in der garage. wir C-styleer sind ja schon seit einigen jahren auf der Piste bezw. im Renngeschehen und da trennt sich die spreu vom weizen oder so.
eggmanie@ sorry hab schon soviel von geschrotteten F7 gehört und auch live gesehen das sowas nicht in einen park gehört. und da wir dort oft am start sind brauch man halt mehr eisen zwischen den rohren.
Blingfisch@ deine performance testen wir wohl dieses jahr mal in Todtnau oder BadWildbad.

truth or DARE
aloha :)

Original geschrieben von Blingfisch
was haltet ihr euch denn hier für ein scheiss geschreibsel ab??
da kann man ja nur noch den kopf schütteln!nenene
@maui den weg würd ich echt gern sehn weil 204 brauch hier NIEMAND

du hast dich ja auch an einem kK => kinderkicker irreal auf´s maul gelegt. mit a bissi federweg tuts nicht so weh.
mach hier bloß keinen auf hardcore hardtailer sonst melden wir dich in der klassen beim DH in Wildbad an. Ich film dann
:lol: :lol: :lol:

tsts ihr seid ja immer noch am weinen!

bring euch ne vorratspackung tempos mit!

wie war das mim kinnakicka? hmmm wer hat sich die schulter zermatscht??
******** wer wars doch gleich?!

ok du hardtail ich eins un dann fahren wir da mit hab ich kein problem mit du shiver würschdsche über alles drüberbügeln kann jeder!!!

Bin am Sonntag sicher am Lückner unterwegs *freu*...
.....euch dann ma viel Spatz.
@Lümmel:Was zieht'n jetzt mi'm Marc,kannste den mo aktivieren???Hab forke für's FSX!!!Compact Disketten transfer.....*kicher*!!!
@Maui:was sucht ein F7 im Bikepark geschweige denn auf FR-Touren....hab ich irgendwo gelogen oder jemanden belogen *zwinker*?????
@Blinge......ich dich auch!!!!

:lol:

Bingfisch@

ja wer war den länger im Krankenhaus und hat mehr gräten im arsch ;)

na dan bin ich ja mal auf deine fahrkünste gespannt.
machst ja ganz schön dicke welle. Datt kann trotz federweg
noch lang nicht jeder. ob du es kannst werden wir ja vielleicht
sehen, wenn du dich traust :D

@alle: ich glaub, es is langsam gut!:mad: :mad: :mad:
man kann sich ja das ganze gedisse nitmehr geben! was sollen denn die anderen user von uns saarländern denken?
wobei die idee den patric in wildbad hardtailklasse fahren zum lassen find ich recht amüsant!;)

ich denk es hat jetzt jeder den anderen genug fertig gemacht, oder?
wenn ihr euch fetzen wollt, über euer fahrkönnen, dann tut das auf den trails!!!!!!!!

Zurück