Aktueller Inhalt von egonG

1. egonG

Nach einem kräftigen Crash hat mein Alpina Helm den Geist aufgegeben, jetzt muss was neues her.

Mit der Aussage das Helme von € 10.- bis ? alle gleiche Sicherheitsstandarts aufweisen bin ich absolut nicht einverstanden. Es kommt schon sehr darauf an welche Form, vor allem werden Hinterkopf und Schläfen geschützt. Bei vielen preisgünstigen Modelle habe ich das noch nicht wirklich gut gelöst...
  2. egonG

Nach einem kräftigen Crash hat mein Alpina Helm den Geist aufgegeben, jetzt muss was neues her.

wenn ich meinen Helm anschaue dann möchte ich auch kein billig Produkt auf meinem Kopf haben, muss natürlich auch nicht gleich € 200.- und mehr kosten.
  3. egonG

Habe den Mythos 3.0 LE probiert und war mit dem klappernden Visier überhaupt nicht zufrieden.
  4. egonG

Leider komme ich in zur Zeit dank Corona in keinen Laden um Helme zu probieren. Sollte wieder ein Allround-MTB Helm sein mit stabilem Sonnenschutz. habe gerade den Mythos 3LE anprobiert, alles gut bis auf die nicht wirklich befestigte Sonnenschutzhalterung. Bei Windtest, nur mit Lüfter fingen...
  5. egonG

iCharger alps Edition

so was habe ich mir auch gedacht, die Anzeige habe ich in einem Bergsteigerforum gesehen und sofort an ein Fake-News gedacht,
  6. egonG

iCharger alps Edition

ja glaubst Du das es sowas wirklich gibt, ich meine das das technisch doch gar nicht umsetzbar ist dieser Schwachsinn oder?
  7. egonG

iCharger alps Edition

Hallo ihr Elektrospezialisten, hat von euch schon jemand von dem icharger alps edition gehört? Wenn ich den prospekt lese habe ich eher das Gefühl das es sich um Fakenews handelt.
Zurück