Aktueller Inhalt von eHarzer

1. eHarzer

Kette rechts

Kette rechts
  2. eHarzer

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Bibshort Gr. M gesucht :mexican: alternativ auch gerne als Set mit Trikot
  3. eHarzer

Endkappen GE1

Mahlzeit in die Runde, gibt es eigentlich die Endkappen für die GE1 ggf. GE 1 Slim die Endkappen zum tauschen bwz. nachrüsten ? Danke und Gruß Michael
  4. eHarzer

Gonso Duma V2 in Gr. M....günstig
  5. eHarzer

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das Gesamtpaket muss stimmig sein. ..
  6. eHarzer

Allgemeiner Genius Tech Thread

:spinner::blah: vielleicht solltet ihr lieber Komiker werden.....:-)
  7. eHarzer

Allgemeiner Genius Tech Thread

Tacho....möchte jetzt hier ungern über 100 Seiten durchforsten....gibt es für das Genius 40 einen Reifentipp, brauche nämlich einen neuen Satz
  8. eHarzer

......suche "marmot tempo hoody black" Gr. M alternativ geht auch die ROM
  9. eHarzer

Softshell gesucht

ich klink mich mal hier mit ein....suche mittlerweile ne coole bezahlbare Softshell mit Kapuze. wie siehts eigentlich mit dem Merino Zeugs für drunter aus...taugt das was ?
  10. eHarzer

Eine Jacke für die kalte Jahreszeit

keine Jacke für Starkregen.....nur um einigermaßen trocken irgendwo einzukehren bzw. nach Hause....aber ein 1 Std. Regenschauer sollte schon drin sein falls man mal in die Verlegenheit kommt....
  11. eHarzer

ok....danke für die hilfreichen Infos......ich merke schon, hier hab ich es mit Profis zu tun :daumen: ich werd die drei Kandidaten mal ausklammern und weitersuchen....achja die Velum II und die Löffler GTX Vario sind dann wahrscheinlicher "funktioneller" und fallen eher in mein...
  12. eHarzer

so.....hab mich noch ein wenig weiter schlaugelesen :lol: in die engere Auswahl kommen nun drei Modelle von Vaude und zwar die "Crestone" die "Posta" + die "Kuro". Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen hierzu posten :daumen:
  13. eHarzer

@CC....Tip Vaude Post :confused: wo hast du denn das gepostet :confused: @vitaminc....ich werde dann wohl bei diesen neumodischen "Shelljacken" ausschau halten :daumen:
  14. eHarzer

Dolomitencross 2013 - in 8 Etappen zum Monte Grappa

:daumen: das weckt die Reiselust und Lust zum nachmachen :daumen:
  15. eHarzer

und genau da fängt das Theater an :D trotz intensiver Suche, Recherche und viel viel Lesestoff über das Thema hab ich immer noch keine passende Jacke gefunden :heul:
Zurück