Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich klink mich mal hier mit ein....suche mittlerweile ne coole bezahlbare Softshell mit Kapuze. wie siehts eigentlich mit dem Merino Zeugs für drunter aus...taugt das was ?
keine Jacke für Starkregen.....nur um einigermaßen trocken irgendwo einzukehren bzw. nach Hause....aber ein 1 Std. Regenschauer sollte schon drin sein falls man mal in die Verlegenheit kommt....
ok....danke für die hilfreichen Infos......ich merke schon, hier hab ich es mit Profis zu tun :daumen: ich werd die drei Kandidaten mal ausklammern und weitersuchen....achja die Velum II und die Löffler GTX Vario sind dann wahrscheinlicher "funktioneller" und fallen eher in mein...
so.....hab mich noch ein wenig weiter schlaugelesen :lol: in die engere Auswahl kommen nun drei Modelle von Vaude und zwar die "Crestone" die "Posta" + die "Kuro". Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen hierzu posten :daumen:
@CC....Tip Vaude Post :confused: wo hast du denn das gepostet :confused:
@vitaminc....ich werde dann wohl bei diesen neumodischen "Shelljacken" ausschau halten :daumen:
und genau da fängt das Theater an :D trotz intensiver Suche, Recherche
und viel viel Lesestoff über das Thema hab ich immer noch keine passende Jacke gefunden :heul: